ViacomCBS Registered (B) WKN: A2PUZ3 ISIN: US92556H2067 Kürzel: VIAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
27,11 EUR
-0,57 %-0,16
16. May, 07:51:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 288
i
infin vom 20.04.22 10:06 Uhr
1
Ich spekuliere mal… eventuell bekommt jetzt Netflix verstärkt Interesse an einer Übernahme von Paramount, da man rückläufige Nutzerzahlen hat. Durch eine Übernahme würde man viele Film & Serienrechte bekommen und die Möglichkeit seine Filme im Kabelfernsehen usw. zu vertreiben. Fast jeder andere Dienst ist in dieser Hinsicht besser aufgestellt und kann auf anderen Wegen Dinge quersubventionieren.
NoMoneyHoney
NoMoneyHoney vom 26.03.22 20:00 Uhr
0
Wird halt mal n top streaming Dienst
t
temporaryguest vom 23.03.22 16:32 Uhr
0
Gibt's zur Zeit wieder mal Übernahmefantasien oder warum geht es gerade geradlinig nach oben?
Shortcuts
Shortcuts vom 02.03.22 20:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
DerKurs
DerKurs vom 16.02.22 23:29 Uhr
0
https://www.hollywoodreporter.com/business/digital/viacomcbs-paramount-plus-q4-2021-1235094064/amp/
DerKurs
DerKurs vom 16.02.22 18:07 Uhr
0
Die haben Abonnenten gewonnen. Jedoch ist es an der Monetarisierung gescheitert
t
tenovisGTO vom 16.02.22 18:04 Uhr
0
Bin heute bei 28,20 zum ersten Mal rein, leider etwas zu früh aber lasse es einfach stehen. Dachte bei 18% minus sollte Schluss sein aber nun ja es ging noch weiter runter
Shortcuts
Shortcuts vom 16.02.22 17:19 Uhr
2
Hab auch nachgekauft, länger halten ist doch ok, zahlen ja auch eine gute Dividende!
i
infin vom 16.02.22 16:49 Uhr
0
Sehr geil, damals Anfang 20 auch bei einem ähnlichen Abverkauf eingestiegen und dann ein hoch durch Archegos genutzt zum Verkauf. Auch wenn es jetzt bis 2024 dauern könnte, leichtere Verdopplung im Kurs kaum wo anders möglich.
DerKurs
DerKurs vom 16.02.22 16:32 Uhr
0
Ich kaufe gleich nach.....
Orbiter1
Orbiter1 vom 16.02.22 16:15 Uhr
0
Neues 15 Monatstief! Die Zahlen bescheiden, die erforderlichen Investitionen hoch. Gleichzeitig schwindet die Übernahmephantasie. Kann man sich anschauen wenn eine Bodenbildung stattgefunden hat.
B
Billing vom 21.01.22 11:42 Uhr
0
Dass Viac gestern mit Netflix runtergezogen wurde kann ich irgendwie nicht verstehen. Es zeigt doch eher, dass Netflix Konkurenz ins Haus steht und Viac ist eine davon, die erfolgreich subs abwirbt. Ja auch für Viac gibt's natürlich härteren Wettbewerb aber die sind wenigstens nicht nur vom streaming abhängig. Sondern partizipieren durch ihren contentauchxvon dem Erfolg der Wetbewerber... naja bis 15.02. Bleib ich definitiv dabei.
K
Kr33po vom 10.01.22 09:55 Uhr
0
Danke. Hoff das es bald wieder si hoch geht. Wollte nachlegen zum den EK zu senken. Wurde aber unsicher und habs mal gelassen. Dividenden sind gut.
Shortcuts
Shortcuts vom 07.01.22 22:47 Uhr
1
Zahlen ja auch eine ordentliche Dividende.
Shortcuts
Shortcuts vom 07.01.22 22:47 Uhr
1
Ach du Scheisse, da drücke ich dir ganz fest alle Daumen!! Wie sieht es denn mit Nachkaufen aus? Media ist ja zur Zeit nicht so gefragt! Das kommt ja irgendwann wieder!
K
Kr33po vom 07.01.22 20:55 Uhr
0
Bei mir bis 38🙈

Meistdiskutiert

Aktien