Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,47 EUR
+0,97 % +0,13
11:29:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
Freibayer1
Freibayer1, 01.03.2024 7:09 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sieht für mich nach Einmaleffekten aus. Also Abschreibungen die aktiviert wurden o.ä.
P
Prada99, 29.02.2024 17:09 Uhr
0
02 Kuh, hast du mal den Kurs, bitte?
Andymac0815
Andymac0815, 28.02.2024 22:25 Uhr
0
Läuft.
P
Prada99, 28.02.2024 19:55 Uhr
0
O2Kuh, sind wir einstellig???
P
Prada99, 28.02.2024 17:03 Uhr
0
Heftig, heftig. O2Kuh, ist die Aktie schon wieder einstellig??
Repulsor
Repulsor, 28.02.2024 16:37 Uhr
2
Das Unternehmen meldet für das vierte Quartal einen Umsatz von $3,83 Milliarden und liegt damit geringfügig unter den Schätzungen der Analysten von $3,87 Milliarden - LSEG-Daten ** VTRS verzeichnete im vierten Quartal einen Nettoverlust von 765,6 Mio. Dollar gegenüber einem Nettogewinn von 1,01 Milliarden Dollar im Vorjahresquartal, was auf höhere Betriebskosten zurückzuführen ist ** Das Unternehmen sieht den Gewinn für 2024 in einer Spanne von $2,70 bis $2,85 pro Aktie und liegt damit unter den Schätzungen von $2,81 pro Aktie in der Mitte ** Die Umsatzprognose für 2024 liegt zwischen $15,25 und $15,75 Milliarden und damit über den Analystenschätzungen von $15,30 Milliarden in der Mitte **
Repulsor
Repulsor, 28.02.2024 16:01 Uhr
3
Viatris gab bekannt, dass sein Vorstand am 26. Februar 2024 eine Dividendenpolitik von 48 Cent (0,48 US-Dollar) pro Aktie für 2024 genehmigt und eine vierteljährliche Dividende von 12 Cent (0,12 US-Dollar) für jede ausgegebene und ausstehende Stammaktie des Unternehmens beschlossen hat. Die Dividende ist am 18. März 2024 an die zum Geschäftsschluss am 11. März 2024 eingetragenen Aktionäre zahlbar .
Repulsor
Repulsor, 28.02.2024 15:59 Uhr
2
Schließt im Jahr 2024 bisher Aktienrückkäufe im Wert von 250 Millionen US-Dollar ab; Der Vorstand erhöht die Genehmigung zum Aktienrückkauf um weitere 1 Milliarde US-Dollar , wodurch sich die Gesamtgenehmigung auf 2 Milliarden US-Dollar erhöht. 👍🏻👍🏻
stephan2pac
stephan2pac, 28.02.2024 9:52 Uhr
0

Wtf IS idorsia? Start Up from North Dakota with 3 staff members or what?

https://www.idorsia.com/investors.html
P
Prada99, 28.02.2024 8:32 Uhr
0
Wtf IS idorsia? Start Up from North Dakota with 3 staff members or what?
stephan2pac
stephan2pac, 28.02.2024 7:36 Uhr
4
Viatris und Idorsia gehen Forschungs- und Vermarktungsszusammenarbeit ein für zwei Blockbuster Medikamente in der Phase 3.
P
Prada99, 28.02.2024 6:29 Uhr
0
Jetzt kommt die Aktie im Börsenhandel aber gewaltig ins Straucheln. OKUH2, wie ist denn der Kurs???
Andymac0815
Andymac0815, 27.02.2024 23:53 Uhr
1
Hoffe, dass wir die 13€ dann knacken.
Trader40
Trader40, 25.02.2024 19:48 Uhr
1
Zahlen gibt es auch bald
h
hot_plug, 25.02.2024 9:06 Uhr
1
Die Perle wurde von vielen Anlegern/Fonds entdeckt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen