Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,51 EUR
+1,27 % +0,17
11:50:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.937
Repulsor
Repulsor, 23.05.2024 15:58 Uhr
0
Bald bei meinem Ek angelangt. Wenn man das gewusst hätte........ 🤔
Bert1989
Bert1989, 21.05.2024 20:02 Uhr
2
Liegt vermutlich an den geschätzten sinkenden Gewinnen für 2025 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VIATRIS-INC-115117632/fundamentals/
Repulsor
Repulsor, 17.05.2024 15:59 Uhr
1
Hmmmm ein schöner Kurs sieht anders aus. Voll im kurzfristigen Abwärtstrend drin. Da sind wohl einige Aktionäre unzufrieden.
o
o2kuh, 11.05.2024 17:12 Uhr
0
10,4€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Crazy
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Teva bei 14,95€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
10,5€
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:51 Uhr
1

Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.

Ich lieg bei 9,47 €, in dem Bereich würd ich auch gern nochmal kaufen und dann bitte dauerhaft steigen
Freibayer1
Freibayer1, 09.05.2024 18:15 Uhr
0
Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:14 Uhr
0

Zahlen waren solide aber nicht toll. Wie Repulsor schon sagt, gute Nachkaufkurse. Viatris ist eine meiner Dividendenh uren. 😜

Nachkaufen würd ich erst bei 9,xx €. Mal sehen obs soweit runtergeht
Freibayer1
Freibayer1, 09.05.2024 18:06 Uhr
0

Kann man ja bald wieder nachkaufen wenn es weiter so runter geht. Zahlen waren ja nicht ganz so optimal 🤔🤔

Zahlen waren solide aber nicht toll. Wie Repulsor schon sagt, gute Nachkaufkurse. Viatris ist eine meiner Dividendenh uren. 😜
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 17:27 Uhr
1
Kann man ja bald wieder nachkaufen wenn es weiter so runter geht. Zahlen waren ja nicht ganz so optimal 🤔🤔
B
Börsenadler, 27.03.2024 18:33 Uhr
0
https://viatrissecuritiessettlement.com/
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen