Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,69 EUR
+1,72 % +0,23
14:16:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.937
chaknoris
chaknoris, 07.04.2025 18:27 Uhr
0

Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?

"it would pay up to $335 million over nine years as part of a nationwide settlement to resolve claims by U.S. state and local governments that it fueled an epidemic of opioid addiction" ---- https://www.reuters.com/sustainability/viatris-pay-up-335-million-resolve-opioid-related-claims-2025-04-07 ---- Das ist glaub ich verkraftbar und eher positiv zu werten
o
o2kuh, 07.04.2025 15:17 Uhr
0
Teva steigt um 6%
o
o2kuh, 07.04.2025 13:51 Uhr
0
Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?
n
nadu4u, 05.04.2025 12:57 Uhr
0
6,98 €
n
nadu4u, 02.04.2025 14:07 Uhr
0
LIBERATION DAY (20% auf Alles)
o
o2kuh, 02.04.2025 8:49 Uhr
0
7,92 €uronen
Freibayer1
Freibayer1, 02.04.2025 1:47 Uhr
0

lächerliche 7 euronen sind übrig geblieben

?
n
nadu4u, 01.04.2025 23:25 Uhr
0
lächerliche 7 euronen sind übrig geblieben
n
nadu4u, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
damals träumten wir von 17 € als Zwischenschritt auf weit über 20 €
n
nadu4u, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
Trotzdem solider Wert. Von 13 € auf 8 € in einem halben Jahr. Bitter
G
Geldvermehrer, 01.04.2025 15:39 Uhr
0

bei Phase 2 sind die Chancen auch noch recht hoch, dass gar nichts draus wird am Ende. Bei phase 3 sind die Chancen schon besser, dass es auch wirklich funkt

Phase 2 ist ziemlich entscheidend, natürlich kann auch bei Phase 3 was schief gehen ist aber relativ unwahrscheinlich wenn die Phase 2 einwandfrei erledigt wurde. No Risk no Fun.
n
nadu4u, 01.04.2025 12:05 Uhr
0
bei Phase 2 sind die Chancen auch noch recht hoch, dass gar nichts draus wird am Ende. Bei phase 3 sind die Chancen schon besser, dass es auch wirklich funkt
n
nadu4u, 01.04.2025 12:03 Uhr
0
puh, dann ist schon die Frage woher neue Umsätze kommen sollen. Das Basisgeschäft erodiert ja weiter bislang
G
Geldvermehrer, 01.04.2025 10:49 Uhr
0
So weit ich weiß nein. Die Entwicklung eines neuen Produktes dauert komplett 10-15 Jahre. Durch Zukauf in Phase 2 kann man 5-8 Jahre sparen braucht aber trotzdem 5-7 Jahre.
n
nadu4u, 01.04.2025 10:41 Uhr
0
haben die aktuell keine Phase 3 Studien?
G
Geldvermehrer, 01.04.2025 10:39 Uhr
1

die müssen nachweisen, dass Indien bald wieder läuft. Und dass sowas nicht noch woanders schlummert...

Da hast du Recht. Das kann aber frühestens ab Herbst erfolgen. Die haben verschiedene Projekte in Phase 2 erworben und entwickelt. Das dauert aber die melden sofort wenn sich etwas abzeichnet. Bis Herbst wird hoffentlich auch Indien geregelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
4 Dax Prognose -0,71 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,09 %
8 PUMA Hauptdiskussion -9,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Siemens Energy -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,86 %
8 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
9 Siemens Energy -5,70 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
Alle Diskussionen