Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
13,69
EUR
+1,72 % +0,23
14:16:47 Uhr,
Tradegate
Kommentare 2.937
chaknoris,
07.04.2025 18:27 Uhr
0
"it would pay up to $335 million over nine years as part of a nationwide settlement to resolve claims by U.S. state and local governments that it fueled an epidemic of opioid addiction" ---- https://www.reuters.com/sustainability/viatris-pay-up-335-million-resolve-opioid-related-claims-2025-04-07 ---- Das ist glaub ich verkraftbar und eher positiv zu werten
o
o2kuh,
07.04.2025 15:17 Uhr
0
Teva steigt um 6%
o2kuh,
07.04.2025 13:51 Uhr
0
Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?
n
nadu4u,
05.04.2025 12:57 Uhr
0
6,98 €
n
nadu4u,
02.04.2025 14:07 Uhr
0
LIBERATION DAY (20% auf Alles)
o
o2kuh,
02.04.2025 8:49 Uhr
0
7,92 €uronen
n
nadu4u,
01.04.2025 15:59 Uhr
0
damals träumten wir von 17 € als Zwischenschritt auf weit über 20 €
n
nadu4u,
01.04.2025 15:59 Uhr
0
Trotzdem solider Wert. Von 13 € auf 8 € in einem halben Jahr. Bitter
G
Geldvermehrer,
01.04.2025 15:39 Uhr
0
Phase 2 ist ziemlich entscheidend, natürlich kann auch bei Phase 3 was schief gehen ist aber relativ unwahrscheinlich wenn die Phase 2 einwandfrei erledigt wurde. No Risk no Fun.
nadu4u,
01.04.2025 12:05 Uhr
0
bei Phase 2 sind die Chancen auch noch recht hoch, dass gar nichts draus wird am Ende. Bei phase 3 sind die Chancen schon besser, dass es auch wirklich funkt
n
nadu4u,
01.04.2025 12:03 Uhr
0
puh, dann ist schon die Frage woher neue Umsätze kommen sollen. Das Basisgeschäft erodiert ja weiter bislang
G
Geldvermehrer,
01.04.2025 10:49 Uhr
0
So weit ich weiß nein.
Die Entwicklung eines neuen Produktes dauert komplett 10-15 Jahre. Durch Zukauf in Phase 2 kann man 5-8 Jahre sparen braucht aber trotzdem 5-7 Jahre.
n
nadu4u,
01.04.2025 10:41 Uhr
0
haben die aktuell keine Phase 3 Studien?
G
Geldvermehrer,
01.04.2025 10:39 Uhr
1
Da hast du Recht. Das kann aber frühestens ab Herbst erfolgen. Die haben verschiedene Projekte in Phase 2 erworben und entwickelt. Das dauert aber die melden sofort wenn sich etwas abzeichnet.
Bis Herbst wird hoffentlich auch Indien geregelt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,71 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,86 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,70 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | Alle Diskussionen |