Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,37 EUR
-0,62 % -0,08
12:58:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.937
n
nadu4u, 01.04.2025 10:25 Uhr
0
Kurzum: solange keine Phase 3 Studie in einer Zulassung zündet, wird das hier nichts. Die brauchen mal ein oder zwei neue Killer-Zulassungen.
n
nadu4u, 31.03.2025 23:02 Uhr
1

Ich weiss nicht was das Teil für Probleme hat, eigentlich kann das nicht nur an den Problemen in Indien liegen 🧐

die müssen nachweisen, dass Indien bald wieder läuft. Und dass sowas nicht noch woanders schlummert...
n
nadu4u, 31.03.2025 23:02 Uhr
0
Umsatztreiber fehlen. Umsatzrückgänge müssen gestoppt werden. Vorher wird das hier nichts
chaknoris
chaknoris, 31.03.2025 21:35 Uhr
0
Ich weiss nicht was das Teil für Probleme hat, eigentlich kann das nicht nur an den Problemen in Indien liegen 🧐
Freibayer1
Freibayer1, 31.03.2025 21:08 Uhr
0
Bin am überlegen, hier wieder ne erste Tranche zu setzen. Vom Chart her sind wir bei den Tiefs aus September 22 und Oktober 23🤔
chaknoris
chaknoris, 31.03.2025 20:52 Uhr
0
Bei Risiken und Nebenwirkungen bringen Sie Ihren Arzt zum Apotheker 😇
o
o2kuh, 31.03.2025 14:44 Uhr
0
Frühabstauberkurse: 7,89 € (aber nur zwischen 8 und 9 Uhr morgens)
o
o2kuh, 30.03.2025 15:23 Uhr
0
Seit wann genau wurde Indien eigentlich angehalten? Die Prüfung war wohl Juni 2024, das FDA Letter im Dezember 2024. Aber vermutlich schon davor gestopt?
n
nadu4u, 30.03.2025 12:49 Uhr
0
Glatte 8 € - wow
o
o2kuh, 29.03.2025 17:23 Uhr
0
Würden die auch Viatris betreffen?
o
o2kuh, 29.03.2025 17:22 Uhr
0
Kommen Arzneimittelzölle wirklich?
o
o2kuh, 29.03.2025 7:06 Uhr
0
Bin optimistisch. Vielleicht kriegen die Indien ja früher hochgefahren oder können Preise erhöhen weil weniger Angebot ^^
Repulsor
Repulsor, 29.03.2025 6:50 Uhr
0

12 bis 13 € sehen wir dieses Jahr bestimmt wieder

Weil? Eh die Bude in 🇮🇳 wieder anständig läuft und Gewinne bringt is das Jahr vorbei.
Freibayer1
Freibayer1, 29.03.2025 6:38 Uhr
1
Ich beobachte noch ein wenig, bevor ich hier wieder einsteige. 😃
n
nadu4u, 28.03.2025 22:02 Uhr
0
12 bis 13 € sehen wir dieses Jahr bestimmt wieder
Repulsor
Repulsor, 28.03.2025 21:32 Uhr
0
Es wird wohl sehr lange dauern bis wieder anständige Kurse anliegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen