Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,08 EUR
-0,26 % -0,04
13:41:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 03.03.2022 11:36 Uhr
0
ist das jetzt gut oder schlecht?^^
chaknoris
chaknoris, 03.03.2022 11:22 Uhr
1
https://investor.viatris.com/static-files/80c709c0-39d1-46e4-8c5e-a9cc24e2a071 / Seite 85+86 Verlust nach US-GAAP / Seite 88 Cash Flow / adjusted IFRS https://newsroom.viatris.com/2022-02-28-Viatris-Reports-Strong-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2021-Financial-Results-Issues-2022-Financial-Guidance-Completes-Comprehensive-Strategic-Review-Unveils-Plan-to-Reshape-the-Company-for-the-Future-Announces-Combination-of-its-Biosimilars-Portf?printable=1
o
o2kuh, 03.03.2022 10:31 Uhr
0
9,51 €
o
o2kuh, 03.03.2022 10:31 Uhr
0
9,51 €
o
o2kuh, 03.03.2022 10:30 Uhr
0
@chaknoris: also kommt bei us-gaap ein verlust und bei ifrs ein Gewinn für Q4, oder wie?
o
o2kuh, 03.03.2022 10:30 Uhr
0
wurde die Dividende (nochmals) erhöht oder sind es die 12 us-cent pro Quartal wie bereits bekannt seit Wochen?
chaknoris
chaknoris, 03.03.2022 9:16 Uhr
0
hier gibt es immer noch Missverständnisse mit der Rechnungslegung nach US-GAAP und IFRS, ich orientiere mich erstmal am Cashflow und der ist nicht so schlecht und bestätigt eigentlich die Dividende von 0,48
h
haumichblau, 03.03.2022 9:14 Uhr
1
Hab auch nachgekauft, langfristig bestimmt kein schlechter Einstieg. Und die haben Dividende erhöht 🤩
o
o2kuh, 02.03.2022 15:15 Uhr
0
woher am in Q4 eine Verlust von 22cent (statt eines erwarteten Gewinns von 23cent) weiß das jemand?
o
o2kuh, 02.03.2022 14:50 Uhr
0
9,15/9,19
Andymac0815
Andymac0815, 02.03.2022 14:12 Uhr
0
Fau
Andymac0815
Andymac0815, 02.03.2022 14:11 Uhr
1
Hinzu kommt jetzt noch, dass die wohl kaum irgendwelche Umsatzeinbußen haben werden. Das Zeug wird auch in Krisenzeiten gebraucht und gekauft.
o
o2kuh, 02.03.2022 13:02 Uhr
0
9.22 / 9.35 €
o
o2kuh, 02.03.2022 11:41 Uhr
0
9,13/9,21
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 TUI Hauptforum -3,69 %
Alle Diskussionen