Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
14,08
EUR
-0,26 % -0,04
13:41:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.937
o
o2kuh,
03.03.2022 11:36 Uhr
0
ist das jetzt gut oder schlecht?^^
chaknoris,
03.03.2022 11:22 Uhr
1
https://investor.viatris.com/static-files/80c709c0-39d1-46e4-8c5e-a9cc24e2a071 / Seite 85+86 Verlust nach US-GAAP / Seite 88 Cash Flow / adjusted IFRS https://newsroom.viatris.com/2022-02-28-Viatris-Reports-Strong-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2021-Financial-Results-Issues-2022-Financial-Guidance-Completes-Comprehensive-Strategic-Review-Unveils-Plan-to-Reshape-the-Company-for-the-Future-Announces-Combination-of-its-Biosimilars-Portf?printable=1
o
o2kuh,
03.03.2022 10:31 Uhr
0
9,51 €
o
o2kuh,
03.03.2022 10:31 Uhr
0
9,51 €
o
o2kuh,
03.03.2022 10:30 Uhr
0
@chaknoris: also kommt bei us-gaap ein verlust und bei ifrs ein Gewinn für Q4, oder wie?
Werbung
+48 % in Deutschland!
o
o2kuh,
03.03.2022 10:30 Uhr
0
wurde die Dividende (nochmals) erhöht oder sind es die 12 us-cent pro Quartal wie bereits bekannt seit Wochen?
chaknoris,
03.03.2022 9:16 Uhr
0
hier gibt es immer noch Missverständnisse mit der Rechnungslegung nach US-GAAP und IFRS, ich orientiere mich erstmal am Cashflow und der ist nicht so schlecht und bestätigt eigentlich die Dividende von 0,48
h
haumichblau,
03.03.2022 9:14 Uhr
1
Hab auch nachgekauft, langfristig bestimmt kein schlechter Einstieg. Und die haben Dividende erhöht 🤩
o
o2kuh,
02.03.2022 15:15 Uhr
0
woher am in Q4 eine Verlust von 22cent (statt eines erwarteten Gewinns von 23cent) weiß das jemand?
o
o2kuh,
02.03.2022 14:50 Uhr
0
9,15/9,19
Andymac0815,
02.03.2022 14:12 Uhr
0
Fau
Andymac0815,
02.03.2022 14:11 Uhr
1
Hinzu kommt jetzt noch, dass die wohl kaum irgendwelche Umsatzeinbußen haben werden. Das Zeug wird auch in Krisenzeiten gebraucht und gekauft.
o
o2kuh,
02.03.2022 13:02 Uhr
0
9.22 / 9.35 €
o
o2kuh,
02.03.2022 11:41 Uhr
0
9,13/9,21
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,69 % | Alle Diskussionen |