Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

15,81 USD
+0,38 % +0,06
00:39:40 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 05.03.2022 14:42 Uhr
0
wow. dann ist VIA mega gut mit geademal Minus 33%
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 05.03.2022 14:36 Uhr
0
Tja, im schlimmsten Fall ja
o
o2kuh, 04.03.2022 22:32 Uhr
0
oh, wow. sprich jeder, der nicht rechtzeitig seine Gazprom-ADR-Aktien verkauft hat, ist im Prinzip enteignet?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 21:56 Uhr
0
Sberbank und Gazprom sind die am meisten Betroffenen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 21:56 Uhr
0
Deine Fragen beschäftigen viele. CNBC berichtet heute, dass nächste Woche Schluss ist mit ADRs auf Russische Aktien. Dividenden an Ausländer hat Putin als Gegensanktion untersagt
o
o2kuh, 04.03.2022 19:35 Uhr
0
SBERBANK dürfte auch viele Opfer hier haben.
o
o2kuh, 04.03.2022 18:16 Uhr
0
erhalten Leute, die die Aktien noch haben eigentlich weiter ihre Dividende oder sind Div-Ausschüttungen auch verboten worden?
o
o2kuh, 04.03.2022 18:15 Uhr
2
50% Verlust - immerhin. Viele haben es verpennt und können jetzt gar nicht mehr Verkaufen wegen Handelsaussetzung.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 18:13 Uhr
0
Allerdings habe ich vorher auch ganz gut mit Russischen Aktien aufgrund attraktiver Dividenden verdient. Beim Absturz von Viatris war ich nicht dabei.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 18:11 Uhr
0
Gazprom, Rosneft, Tatneft und Magnit. Teilweise noch zum halben EP verkauft
o
o2kuh, 04.03.2022 17:59 Uhr
0
@Micha: lass mich raten: Gazprom (Neft) bzw. Rosneft ADR's ?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 17:19 Uhr
0
Bin nach herben Verlusten in Russischen Aktien hier heute wieder antizyklisch eingestiegen mit 750 Stücken
o
o2kuh, 04.03.2022 14:26 Uhr
0
warum kaufen die eigentlich eigene Aktien zurück (ARP für $1 MRD) ? wo ist der Sinn, wenn man eh soviele Schulden hat?
o
o2kuh, 03.03.2022 16:45 Uhr
0
gestern war es umgekehrt. vorbörse billig, on market teuer
o
o2kuh, 03.03.2022 16:06 Uhr
0
Vorbörse war zu optimistisch.
o
o2kuh, 03.03.2022 15:57 Uhr
0
15:30 Uhr: von 9,53 € auf 9,10 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen