Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
15,40
USD
+0,20 % +0,03
00:52:06 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.937
Bert1989,
27.02.2025 14:01 Uhr
0
Habs mir jetzt nicht ganz gegeben, aber wurde der. Fcf mit ca 5,9 mrd geschätzt und tatsächlich liegt er bei 2,6?
Das a ebitda geschätzt 4,8 und tatsächlich 4,7?
Das erste wäre ja krass aber das zweite würde passen oder stimmt die angabe beim MS nicht?
Repulsor,
27.02.2025 13:55 Uhr
0
Puuuh das ist schon fettig. Unter den Ek gefallen. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt zu verkaufen vorher. Hätte hätte......
Repulsor,
27.02.2025 13:04 Uhr
0
Absturz war abzusehen
E
Enabran,
28.01.2025 16:05 Uhr
0
Ich werde auch bald einsteigen. Warte noch auf den obligaten Ende-Februar-Crash der Aktie
E
Enabran,
28.01.2025 12:40 Uhr
0
Ich werde auch bald einsteigen. Warte noch auf den obligaten Ende-Februar-Crash der Aktie
Bert1989,
27.01.2025 9:36 Uhr
0
Ich hoffe noch auf 10€ dann schau ich mir das Unternehmen nochmal an und steig vielleicht ein
Repulsor,
27.01.2025 8:23 Uhr
0
Nicht mehr lange und der Preis ist bei meinem EK angekommen. Bissel traurig das ganze
Andymac0815,
23.01.2025 2:11 Uhr
0
Schade, dass sich der Kurs nicht gehalten hat.
G
Geldvermehrer,
14.12.2024 19:00 Uhr
1
Bin bis jetzt in ca 8 Monaten ca 30% im Plus und will sehr lange halten. Bekomme nach Steuern ca 400€ Dividende im Quartal. Jetzt zum zweiten Mal.
Geldvermehrer,
14.12.2024 18:50 Uhr
0
Auf Seeking Alpha sind 1,74% angegeben. Die Aktienzahl liegt bei 1,19 Mrd.
Geldvermehrer,
14.12.2024 15:40 Uhr
0
Heute kam die Dividende, Wertstellung ist nächsten Dienstag. Die US Shorties nutzen die nachrichtenlose Zeit für großangelegte Shorts. Das ist deren Geschäftsprinzip.
Andymac0815,
14.12.2024 9:26 Uhr
0
Zinssenkung stützt den Kurs.
Andymac0815,
22.11.2024 22:08 Uhr
1
Wirklich nur eine Frage der Zeit.
Ich denke, dass die sinkenden Umsätze, die teuren Einmaleffekte und der damalige Verkauf des Tafelsilbers abgeschreckt haben.
Aber es wird konsequent weiter Schuldenabbau betrieben. Es wurde für die zukünftige Pipeline eingekauft und es ist angesagt, das 2026 die Dividende ziemlich drastisch erhöht wird.
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 5 | FG Merger II | +43,98 % | |
| 6 | SpaceX Aktie | -16,01 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | Alle Diskussionen |