Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,92 EUR
+0,59 % +0,08
07:51:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.937
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 13:15 Uhr
0
Am besten, mit noch überschaubarem verlust aussteigen und den Verlusttopf etwas füllen für spätere Gewinne.
Repulsor
Repulsor, 09.04.2025 11:10 Uhr
0
Ausstieg verpasst hier, leider. So schnell wirds hier nicht wieder bergauf gehen
G
Geldvermehrer, 09.04.2025 10:47 Uhr
0
Viatris hat eine große China Operation vielleicht ist das der Grund für die Abwertung. Die Chinesen sehen das als Wirtschaftskrieg gegen Amerika und werden Amerika schaden wo es geht. Das gefährdet auch die große Viatris Produktion in China.
Shortbuyer
Shortbuyer, 09.04.2025 8:47 Uhr
0
Jetzt nicht mehr
G
Geldvermehrer, 08.04.2025 14:33 Uhr
0
Heute gibt es bei Pharma eine Erholungsrallye. Pharma wird von Zöllen freigestellt. Keiner braucht seine Medikamente absetzen.
o
o2kuh, 07.04.2025 21:25 Uhr
0
was musste Teva vor zwei Jahren zahlen? glaube die haben einen Vergleich im Herbst 2023 gemacht
Repulsor
Repulsor, 07.04.2025 18:43 Uhr
0
Naja aber irgendwie wirds mal zeit nicht immer zahlen zu müssen. Mal eine Nachricht wo Geld reinkommt wäre schön
chaknoris
chaknoris, 07.04.2025 18:27 Uhr
0

Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?

"it would pay up to $335 million over nine years as part of a nationwide settlement to resolve claims by U.S. state and local governments that it fueled an epidemic of opioid addiction" ---- https://www.reuters.com/sustainability/viatris-pay-up-335-million-resolve-opioid-related-claims-2025-04-07 ---- Das ist glaub ich verkraftbar und eher positiv zu werten
o
o2kuh, 07.04.2025 15:17 Uhr
0
Teva steigt um 6%
o
o2kuh, 07.04.2025 13:51 Uhr
0
Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?
n
nadu4u, 05.04.2025 12:57 Uhr
0
6,98 €
n
nadu4u, 02.04.2025 14:07 Uhr
0
LIBERATION DAY (20% auf Alles)
o
o2kuh, 02.04.2025 8:49 Uhr
0
7,92 €uronen
Freibayer1
Freibayer1, 02.04.2025 1:47 Uhr
0

lächerliche 7 euronen sind übrig geblieben

?
n
nadu4u, 01.04.2025 23:25 Uhr
0
lächerliche 7 euronen sind übrig geblieben
n
nadu4u, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
damals träumten wir von 17 € als Zwischenschritt auf weit über 20 €
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen