Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VICI PROPERTIES DL -,01 WKN: A2H5U8 ISIN: US9256521090 Kürzel: VICI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,23
EUR
+1,09 % +0,25
15:31:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 370
BBjoern,
17.05.2022 9:21 Uhr
0
Top Dividenden Aktie, steige bei rücksetzer hier ein mit monatlichen Sparplan
Dios,
29.04.2022 11:44 Uhr
2
Ich hatte kurz vor Corona Ausbruch eine erste kleine Tranche gesetzt, etwas unglücklich aber zum Glück nur klein... und mit Corona-Ausbruch habe ich dann gleich 2-3 weitere Tranchen nachgesetzt um den ek unter 16€ zu drücken. Seitdem hab ich es liegen lassen und genieße Kursperformance und Dividende. Und so soll es dann auch weiterhin bleiben 😉👍
B
Biketherm,
28.04.2022 22:26 Uhr
0
Perfekte Wahl, ca. vor 1,5 Jahren erste Tranche gesetzt.... läuft ✌️
C
Coe1,
28.04.2022 21:26 Uhr
0
Ja, war ne gute Wahl....
Dios,
28.04.2022 20:29 Uhr
0
Läuft ungehindert schön weiter. Der Chart sieht einfach nur gut aus. Bislang ein absolutes top Invest für das Langzeit-depot
Dios,
07.03.2022 20:57 Uhr
0
Solche Werte sind fein und defensiv einfach stark. Hier oder auch bei Shell, at&t, Kellogg oder corus .... Etc spürt man keine negativen Auswirkungen der Panik rund um den Krieg. Selbst Werte wie Bayer haben so h verhältnismäßig sehr gut gehalten
V
VanTheMan,
15.02.2022 16:29 Uhr
0
Auch dabei 👍🏻
C
Coe1,
09.02.2022 11:48 Uhr
0
Heute wieder die verrückten Umbuchungen der Ausschüttung 😵💫
S
Streuselinho,
03.02.2022 0:29 Uhr
0
Habe heute nachgelegt 😎
h
haumichblau,
02.02.2022 19:57 Uhr
0
HI, Wieviel Dividende zahlen die denn und wann?
Unleashed,
27.01.2022 22:58 Uhr
0
Ich hoffe ja noch auf etwas tiefere Kurse, was ja mit der Übernahme nochmal auf und ab gehen könnte
C
Coe1,
27.01.2022 21:34 Uhr
0
Willkommen, gut gemacht 😉
Johny_Chicago,
27.01.2022 21:08 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei
Dios,
19.01.2022 12:29 Uhr
0
Das muss ich zum Glück nicht. Ich bin mit der Posi und dem EK zum Glück sehr zufrieden
Unleashed,
19.01.2022 11:36 Uhr
0
Dann hat man jetzt noch so ca. ein halbes Jahr Zeit einen schönen Einstieg oder Nachkauf zu finden.
Dios,
19.01.2022 9:51 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,28 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Gorilla | +7,42 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 5 | Carnival Corporation Ltd | -8,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 7 | Gorilla | +7,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |