VICI PROPERTIES DL -,01 WKN: A2H5U8 ISIN: US9256521090 Kürzel: VICI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,12
USD
-0,65 % -0,17
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 369
Unleashed,
17.05.2022 12:29 Uhr
1
Wenn ein Sparflamme laufen soll, was macht dann der Rücksetzer für einen Unterschied, das wäre doch eher etwas für einen einmalkauf
BBjoern,
17.05.2022 9:21 Uhr
0
Top Dividenden Aktie, steige bei rücksetzer hier ein mit monatlichen Sparplan
Dios,
29.04.2022 11:44 Uhr
2
Ich hatte kurz vor Corona Ausbruch eine erste kleine Tranche gesetzt, etwas unglücklich aber zum Glück nur klein... und mit Corona-Ausbruch habe ich dann gleich 2-3 weitere Tranchen nachgesetzt um den ek unter 16€ zu drücken. Seitdem hab ich es liegen lassen und genieße Kursperformance und Dividende. Und so soll es dann auch weiterhin bleiben 😉👍
B
Biketherm,
28.04.2022 22:26 Uhr
0
Perfekte Wahl, ca. vor 1,5 Jahren erste Tranche gesetzt.... läuft ✌️
C
Coe1,
28.04.2022 21:26 Uhr
0
Ja, war ne gute Wahl....
Dios,
28.04.2022 20:29 Uhr
0
Läuft ungehindert schön weiter. Der Chart sieht einfach nur gut aus. Bislang ein absolutes top Invest für das Langzeit-depot
Dios,
07.03.2022 20:57 Uhr
0
Solche Werte sind fein und defensiv einfach stark. Hier oder auch bei Shell, at&t, Kellogg oder corus .... Etc spürt man keine negativen Auswirkungen der Panik rund um den Krieg. Selbst Werte wie Bayer haben so h verhältnismäßig sehr gut gehalten
V
VanTheMan,
15.02.2022 16:29 Uhr
0
Auch dabei 👍🏻
C
Coe1,
09.02.2022 11:48 Uhr
0
Heute wieder die verrückten Umbuchungen der Ausschüttung 😵💫
S
Streuselinho,
03.02.2022 0:29 Uhr
0
Habe heute nachgelegt 😎
h
haumichblau,
02.02.2022 19:57 Uhr
0
HI, Wieviel Dividende zahlen die denn und wann?
Unleashed,
27.01.2022 22:58 Uhr
0
Ich hoffe ja noch auf etwas tiefere Kurse, was ja mit der Übernahme nochmal auf und ab gehen könnte
C
Coe1,
27.01.2022 21:34 Uhr
0
Willkommen, gut gemacht 😉
Johny_Chicago,
27.01.2022 21:08 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei
Dios,
19.01.2022 12:29 Uhr
0
Das muss ich zum Glück nicht. Ich bin mit der Posi und dem EK zum Glück sehr zufrieden
Unleashed,
19.01.2022 11:36 Uhr
0
Dann hat man jetzt noch so ca. ein halbes Jahr Zeit einen schönen Einstieg oder Nachkauf zu finden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Space X | -16,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Space X | -16,43 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 4 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 7 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Strategy B | -2,73 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |