Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
Mich wundert hier echt die Aktivität zwischen pro und contra bei einem pennystock. Wurde der Wert Mal von einem Trash Börsenbrief empfohlen? Ich bin durch Zufall auf Vicinity gestoßen, weil ich die Story gut finde. Aber stoße hier auf Verwunderung. Dachte ich hätte einen Geheimtipp entdeckt
The Certificate of Occupancy certifies that the facility is safe for operations and enables Vicinity to begin operations at site immediately. It is anticipated that vehicle assembly in Ferndale will begin in the first half of 2023. So steht es in der Meldung erst jetzt ist VMC überhaupt befugt das Gebäude zu bestücken da brauch ich mir nichts zusammendichten, von Arbeitnehmerschutz geschweige denn irgendeiner Gewerbeverordnung hast du scheinbar keinen plan es geht hier auch um den Versicherungsschutz und um die Bereitstellung der Betriebsmittel derzeit ist ja bekanntlich ausser dem Licht und der Heizung nichts vorhanden und du sprichst von einer Inbetriebnahme! 😂🤡 So jetzt lassen wir es gut sein glaub was du willst!🥱
The Certificate of Occupancy certifies that the facility is safe for operations and enables Vicinity to begin operations at site immediately. It is anticipated that vehicle assembly in Ferndale will begin in the first half of 2023. So steht es in der Meldung erst jetzt ist VMC überhaupt befugt das Gebäude zu bestücken da brauch ich mir nichts zusammendichten, von Arbeitnehmerschutz geschweige denn irgendeiner Gewerbeverordnung hast du scheinbar keinen plan es geht hier auch um den Versicherungsschutz und um die Bereitstellung der Betriebsmittel derzeit ist ja bekanntlich ausser dem Licht und der Heizung nichts vorhanden und du sprichst von einer Inbetriebnahme! 😂🤡 So jetzt lassen wir es gut sein glaub was du willst!🥱
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |