Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15:30:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
sincerusest
sincerusest, 13.03.2024 17:43 Uhr
0

Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/

An diesen Rahmen Vertrag wäre Vicinity so oder so nicht rangegangen!
sincerusest
sincerusest, 13.03.2024 17:45 Uhr
0
Ist doch ein positives Zeichen dass der Amerikanische markt los geht!
sincerusest
sincerusest, 13.03.2024 17:46 Uhr
1

Die schicken Vicinity Motor eine Email und die antworten nicht. Leck mich am zückerli. Diese Firma ist echt nur noch Rotz! Schaffen es nicht mal die 1 Dollar Marke zu halten. Pure Abzocke hier. Mal sehen wie lange sich die Manager die Taschen vollstopfen.

Deinen Frust kann ich absolut verstehen!
G
Gast-754472000, 13.03.2024 18:45 Uhr
3
Ja das wäre eine Nummer zu groß gewesen aber für die Krümel sind wir auch nicht hier ich kann Kunden nicht 2 Jahre mit ihren Bestellungen im Ungewissen lassen es wird Zeit das mal was produziert wird und Geld ins Unternehmen kommt!
G
Gast-754472000, 13.03.2024 15:52 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
H
Hamalasulbaba, 13.03.2024 15:31 Uhr
0

https://livewirecalgary.com/2024/03/05/ev-pilot-project-delayed-as-calgary-awaits-electric-bus-delivery/

Die schicken Vicinity Motor eine Email und die antworten nicht. Leck mich am zückerli. Diese Firma ist echt nur noch Rotz! Schaffen es nicht mal die 1 Dollar Marke zu halten. Pure Abzocke hier. Mal sehen wie lange sich die Manager die Taschen vollstopfen.
T
Tecki, 06.03.2024 22:09 Uhr
2
https://livewirecalgary.com/2024/03/05/ev-pilot-project-delayed-as-calgary-awaits-electric-bus-delivery/
Tom14
Tom14, 05.03.2024 5:17 Uhr
5
https://dsma.com/vmc-expands-its-footprint-across-canada-and-the-us/
Karli2
Karli2, 04.03.2024 17:19 Uhr
1

Jetzt muss ich nur noch Französisch lernen 📚 😅

😄😄hast Recht. Ich vor 50 Jahren 😄 aber ich finde die Bildchen sehr nett
S
Sakrinolu, 04.03.2024 17:10 Uhr
0
Es sollte jetzt mal los gehen, Richtung 1$. Sonst wird das nichts mehr.
sincerusest
sincerusest, 04.03.2024 17:04 Uhr
0

Der Händler ComplexEV erklärt den 1200er. Ganz interessant. Irgendwie besser sogar, als von VMC selbst. https://www.facebook.com/share/v/zLdqHwbtAtxkR3qP/

Jetzt muss ich nur noch Französisch lernen 📚 😅
Karli2
Karli2, 04.03.2024 15:58 Uhr
2
Der Händler ComplexEV erklärt den 1200er. Ganz interessant. Irgendwie besser sogar, als von VMC selbst. https://www.facebook.com/share/v/zLdqHwbtAtxkR3qP/
Karli2
Karli2, 04.03.2024 15:55 Uhr
0

für mich sieht es nach dem 1200er aus, wie kommst du auf Klasse 5? davon gabs bisher nichtmal einen Prototyp zu sehen, wenn ich mich nicht irre 😉

Hast schon Recht. Es ist der 1200er
R
RHCP, 04.03.2024 15:09 Uhr
0

28.03.2024 Nach Börse!

Danke!
sincerusest
sincerusest, 03.03.2024 22:14 Uhr
0

Servus zusammen. Wann kommen die nächsten QZ? Danke euch!

28.03.2024 Nach Börse!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Security der nächsten Generation +6,52 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen