Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 15:30 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
Okti1986,
16.03.2024 11:29 Uhr
0
Dies ist und bleibt ne CanadaBude, wo sind und bleiben die Kurse von ca 4-6,- ? Wir wurden da schön beraubt als Anleger.
sincerusest,
16.03.2024 18:44 Uhr
1
Es gibt genug sogenannte Kanada Buden die sehr erfolgreich sind! Für Kurse von 4-6.- muss man hier noch einige Zeit warten! Das Leute hier frustriert sind kann ich aber auch verstehen!
M78,
19.03.2024 13:55 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/vicinity-motor-corp-to-report-fourth-quarter-and-full
Buggy99,
19.03.2024 14:49 Uhr
0
Kein guter Zeitpunkt um die Q4 Zahlen zu veröffentlichen. Am Freitag ist Feiertag und dann das WE. Börsen haben geschlossen. Mal schauen, was da auf uns zukommt.
Karli2,
19.03.2024 22:22 Uhr
1
Die anderen müssen auch erst einmal - liefern
Gast-754472000,
13.03.2024 18:45 Uhr
3
Ja das wäre eine Nummer zu groß gewesen aber für die Krümel sind wir auch nicht hier ich kann Kunden nicht 2 Jahre mit ihren Bestellungen im Ungewissen lassen es wird Zeit das mal was produziert wird und Geld ins Unternehmen kommt!
sincerusest,
13.03.2024 17:46 Uhr
1
Deinen Frust kann ich absolut verstehen!
sincerusest,
13.03.2024 17:45 Uhr
0
Ist doch ein positives Zeichen dass der Amerikanische markt los geht!
sincerusest,
13.03.2024 17:43 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
An diesen Rahmen Vertrag wäre Vicinity so oder so nicht rangegangen!
Gast-754472000,
13.03.2024 15:52 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
Hamalasulbaba,
13.03.2024 15:31 Uhr
0
Die schicken Vicinity Motor eine Email und die antworten nicht. Leck mich am zückerli. Diese Firma ist echt nur noch Rotz! Schaffen es nicht mal die 1 Dollar Marke zu halten. Pure Abzocke hier. Mal sehen wie lange sich die Manager die Taschen vollstopfen.
Tecki,
06.03.2024 22:09 Uhr
2
https://livewirecalgary.com/2024/03/05/ev-pilot-project-delayed-as-calgary-awaits-electric-bus-delivery/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,15 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |