Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
15:30:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
H
G
Gast-754472000,
13.03.2024 18:45 Uhr
3
Ja das wäre eine Nummer zu groß gewesen aber für die Krümel sind wir auch nicht hier ich kann Kunden nicht 2 Jahre mit ihren Bestellungen im Ungewissen lassen es wird Zeit das mal was produziert wird und Geld ins Unternehmen kommt!
sincerusest,
13.03.2024 17:46 Uhr
1
Deinen Frust kann ich absolut verstehen!
sincerusest,
13.03.2024 17:45 Uhr
0
Ist doch ein positives Zeichen dass der Amerikanische markt los geht!
sincerusest,
13.03.2024 17:43 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
An diesen Rahmen Vertrag wäre Vicinity so oder so nicht rangegangen!
Gast-754472000,
13.03.2024 15:52 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
Hamalasulbaba,
13.03.2024 15:31 Uhr
0
Die schicken Vicinity Motor eine Email und die antworten nicht. Leck mich am zückerli. Diese Firma ist echt nur noch Rotz! Schaffen es nicht mal die 1 Dollar Marke zu halten. Pure Abzocke hier. Mal sehen wie lange sich die Manager die Taschen vollstopfen.
Tecki,
06.03.2024 22:09 Uhr
2
https://livewirecalgary.com/2024/03/05/ev-pilot-project-delayed-as-calgary-awaits-electric-bus-delivery/
Tom14,
05.03.2024 5:17 Uhr
5
https://dsma.com/vmc-expands-its-footprint-across-canada-and-the-us/
S
Sakrinolu,
04.03.2024 17:10 Uhr
0
Es sollte jetzt mal los gehen, Richtung 1$. Sonst wird das nichts mehr.
Karli2,
04.03.2024 15:58 Uhr
2
Der Händler ComplexEV erklärt den 1200er. Ganz interessant. Irgendwie besser sogar, als von VMC selbst.
https://www.facebook.com/share/v/zLdqHwbtAtxkR3qP/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,68 % | Alle Diskussionen |