Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
Nixblicker
Nixblicker, 23.01.2024 21:41 Uhr
1

Es sollte langsam aber sicher mal Richtung 1$ gehen. Kennt jemand die Frist bzw. Wann wir die 10 Tage über 1$ sein müssen?

Wenn die Zahlen von Q4 einigermaßen gut werden, mache ich mir da nach wie vor 0 sorgen
S
Sakrinolu, 23.01.2024 19:42 Uhr
0
Es sollte langsam aber sicher mal Richtung 1$ gehen. Kennt jemand die Frist bzw. Wann wir die 10 Tage über 1$ sein müssen?
G
Gast-754654401, 23.01.2024 17:08 Uhr
1
Wow, mit Volvo auf einer Linie 🔥🔥
M
M78, 23.01.2024 14:48 Uhr
3
https://ceo.ca/@accesswire/vicinity-motor-corp-secures-vmc-1200-distribution
G
Gast-754654401, 22.01.2024 5:22 Uhr
0

Otsch du kannst dir mit ein bisschen geduldig hier, 10 Staubsauger oder mehr kaufen!😚

Da mache ich einen onlineshop auf ☝️
sincerusest
sincerusest, 19.01.2024 22:23 Uhr
0
Otsch du kannst dir mit ein bisschen geduldig hier, 10 Staubsauger oder mehr kaufen!😚
sincerusest
sincerusest, 19.01.2024 22:19 Uhr
0
Ja bestimmt 🤣
G
Gast-754654401, 19.01.2024 18:06 Uhr
0
Erzeugen Elektozüge auch Zugluft 🤔
sincerusest
sincerusest, 18.01.2024 18:44 Uhr
0
Die Zugluft kann kommen! 😅
G
Gast-754654401, 18.01.2024 16:37 Uhr
0
.👍.
T
Tecki, 18.01.2024 15:37 Uhr
1
nette Worte, leider nicht viel zählbares. Was gut ist, Lafarge hat anscheinend nach dem ersten Test zweier VMC 1200 weitere bestellt, scheinen sich also bewährt zu haben 👍🏻
M
M78, 18.01.2024 15:34 Uhr
1
https://ceo.ca/@accesswire/vicinity-motor-corp-issues-shareholder-letter-and
Nixblicker
Nixblicker, 18.01.2024 13:43 Uhr
0

Preis Market und After hours darfst du nie ernst nehmen. 1 share reicht schon aus, um den Kurs in dieser Zeit zu manipulieren

Premarket*
Nixblicker
Nixblicker, 18.01.2024 13:43 Uhr
2

war eben 10% Plus....warum auch immer ! Hat scheinbar jemand größeres gekauft

Preis Market und After hours darfst du nie ernst nehmen. 1 share reicht schon aus, um den Kurs in dieser Zeit zu manipulieren
S
Scream777, 18.01.2024 13:33 Uhr
0
war eben 10% Plus....warum auch immer ! Hat scheinbar jemand größeres gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 Security der nächsten Generation -0,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen