Vicinity Motor (ohne pusher!!!) WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: schwuppdiwupp
0,0000
USD
-99,00 % -0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.194
M
MarSmilov,
20.07.2022 0:17 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4512837-vicinity-motor-downgrading-to-sell-after-lowered-guidance
Hier wird dieses Jahr auch noch die eine oder andere KE erwartet.
M
MarSmilov,
19.07.2022 23:47 Uhr
0
Es ist deren Geld. Wenn die Naivlinge auf die Pusher reinfallen, dann sind sie selber schuld. In den USA und Kanada interessiert sich niemand für diese Aktie. Die Foren dort sind eigentlich tot und die Stimmung durchgehend negativ und selbst da versuchen z.B. Izebitz und Tom14 zu pushen. Weil sie Langeweile haben? Keine Familie oder Freunde?. Warum sollte ein normaler Anleger diese Aktie pushen? Kann sich ja jeder selbst beantworten.
M
MarSmilov,
19.07.2022 23:45 Uhr
0
🤣
Die haben echt ein Knall da drüben.
Januschka,
19.07.2022 23:16 Uhr
0
Hier an dieser Stellr ist es nicht viel besser. Jedem, der hier rein liest, sollte so sich das schnell erschlißen. Bsp.: Letzter Beitrag von Otsch: Macht 0 Sinn, da mein Kommentar, auf den er si h bezieht nicht mehr da ist. Und der hat definitiv nicht die Nettikette verletzt.
Januschka,
19.07.2022 23:12 Uhr
0
Schlimmer als früher in der Zone
Januschka,
19.07.2022 23:11 Uhr
0
Jeder Kritiker wird gesperrt..Ich gehöre ja auch dazu. Da reicht es schon, eine falsche Frage zu stellen. 🙄🙈
Andra1,
19.07.2022 21:23 Uhr
0
Link bitte
M
MarSmilov,
19.07.2022 21:17 Uhr
0
Jetzt haben mich die Spinner schon wieder gesperrt, damit sie ungehindert ihre Lügen verbreiten können. Was für ein Kindergarten. 🙃
C
Chocncrisp,
15.07.2022 21:15 Uhr
1
Wenn hier investierte träumen kann ich nachvollziehen. Aber warum nicht investierte hier von negativen Aspekten schreiben, nicht. Das ist doch was faul bei den nicht investierten🤔
Januschka,
15.07.2022 19:45 Uhr
0
Otsch, Du bist peinlich.
Januschka,
14.07.2022 23:02 Uhr
0
Das schlimme ist ja nicht die Aktie. Ebenso wenig der starke Glaube an den Erfolg. Es ist diese hartnäckige Leugnung aller negativen Aspekte und die Reaktioni, wenn sich mal jemand wagt, etwas kritisch zu hinterfragen. Da wird gelöscht, gesperrt, an anderer Stelle nachgetreten. Und vor allem wird beleidigt und gekeift, als gäbe es kein Morgen mehr. Besser als Frauentausch auf RTL2. 🤪😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |