Vicinity Motor (ohne pusher!!!) WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: schwuppdiwupp

0,0000 USD
-99,00 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.194
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.08.2022 22:50 Uhr
0
Mit euch würde sonst niemand reden kapiert es doch endlich, seid auch mal dankbar.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.08.2022 22:46 Uhr
0
Ich hab auch ein freies Forum, nutzt es, da bekomme ich sogar 10€ pro Post, bitte unterstützt mich🤥🤥🤥
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.08.2022 22:45 Uhr
0
Ich muss euch enttäuschen ich bekomme 3 € pro Post 🤭
Januschka
Januschka, 02.08.2022 22:43 Uhr
0
Dieser Zwang von Keks, das freie Forum kontrollieren zu wollen. Sehr amüsant.😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.08.2022 22:43 Uhr
0
Hey laut euch muss ich ja Geld verdienen, was passt euch wieder nicht?? Pro Post 30 Cent oder wie war der Kurs bei euch??
Januschka
Januschka, 02.08.2022 22:41 Uhr
0
Pechkeks. Du schreibst doch auch nur bei VMC Mist. Und das nicht zu wenig 😏
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.08.2022 22:40 Uhr
0
Januschka Prost 🥂🥂🥂🥂🥃🥃🍺🍹🍸
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.08.2022 22:39 Uhr
0
Der Anton112 war da und ist wieder weg...schau mal in sein Profil...nur bei VMC Mist geschrieben🤣🤣🤣
M
MarSmilov, 02.08.2022 22:37 Uhr
0

Ick staune, dass Okti überhaupt unbequeme Fragen stellen darf und bisher weder gedisst noch gesperrt wurde. Kann ja nicht mehr lang dauern, bis die 3-Mann-Mikrosekte wieder austickert. 😜

Hab mich auch gewundert. Gestern war da noch jemand anderes, der wurde gleich verbal gesteinigt. Der kommt nicht mehr wieder.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.08.2022 22:37 Uhr
0

Ick staune, dass Okti überhaupt unbequeme Fragen stellen darf und bisher weder gedisst noch gesperrt wurde. Kann ja nicht mehr lang dauern, bis die 3-Mann-Mikrosekte wieder austickert. 😜

Ja mach dir mal Gedanken warum du dort nicht mehr schreiben darfst. Vielleicht fehlt bei Okti die ein oder andere ekelhaft Art?
M
MarSmilov, 02.08.2022 22:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das war schon klar, dass du dich da auch wieder getäuscht hast.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.08.2022 22:34 Uhr
0
Sorry am 15.08 kommen die Zahlen ich hab mich oben verschrieben!!!!
Januschka
Januschka, 02.08.2022 22:30 Uhr
1
Ick staune, dass Okti überhaupt unbequeme Fragen stellen darf und bisher weder gedisst noch gesperrt wurde. Kann ja nicht mehr lang dauern, bis die 3-Mann-Mikrosekte wieder austickert. 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen