VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 USD
+7,54 % +2,44
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.527
Tommy311073
Tommy311073, 11.05.2025 14:31 Uhr
0

Diese Aktie ist spezialisiert auf den Rückwärtsgang

Du bist auch so ein Spezialist 😂😂😂. 1% Minus nach 40% plus in einem Monat. Ich glaube du verträgst die Volatilität dieser Aktie nicht
T
Timbou, 12.05.2025 6:13 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100717676/trump-lueftet-geheimnis-us-praesident-senkt-preise-fuer-medikamente.html
A
AOMBEUS86, 09.05.2025 14:17 Uhr
0
Diese Aktie ist spezialisiert auf den Rückwärtsgang
A
AOMBEUS86, 09.05.2025 14:16 Uhr
0
Heute sicher wieder eine Etage tiefer
S
Sh3nmu3, 08.05.2025 18:36 Uhr
1

Vielleicht möchte ich das gar nicht, dass sie gekauft werden. Da ist dann nämlich bei ca. 100€ Schluss…. Machen sie es mit eigener Produktion und Partner sind da doch viel mehr möglich 😉

Denke ich auch manchmal drüber nach. Andersrum sind 100$ ca.11 Mrd $ Bewertung. (Euro wollte ich nicht umrechnen).^^
T
Timbou, 08.05.2025 18:27 Uhr
0
Grausam dieser Absturz einfach nur Grausam😂
Tommy311073
Tommy311073, 08.05.2025 18:22 Uhr
1
Vielleicht möchte ich das gar nicht, dass sie gekauft werden. Da ist dann nämlich bei ca. 100€ Schluss…. Machen sie es mit eigener Produktion und Partner sind da doch viel mehr möglich 😉
Tommy311073
Tommy311073, 08.05.2025 18:20 Uhr
0
Mensch …..ich hatte schon Angst bekommen aufgrund der ganzen Negativ Kommentare hier..😂😂😂😂
T
Timbou, 08.05.2025 17:16 Uhr
1
Ich denke hier gibt's dann bald einen Wettstreit der "Großen" wer Viking bekommt. Obs heute oder morgen nochmal runter geht ist egal, das Unternehmen steht Mega da wenn die Ergebnisse weiterhin passen.
Tommy311073
Tommy311073, 08.05.2025 16:46 Uhr
0

Ups ist ja wieder grün😉

Ach Mist 🤦🏼‍♂️ und ich hatte schon überlegt, einen Put zu kaufen 😬😬😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 08.05.2025 16:44 Uhr
0

Ups ist ja wieder grün😉

Und warum ,,stürzt“ Novo jetzt wieder ab ? 😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 08.05.2025 16:44 Uhr
0

Ups ist ja wieder grün😉

Na sowas 🧐🧐😂😂
T
Timbou, 08.05.2025 16:31 Uhr
0
Ups ist ja wieder grün😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen