VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,25 EUR
-1,39 % -0,43
10:55:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.529
A
AOMBEUS86, 12.05.2025 8:44 Uhr
0

Mal schauen wie der Markt reagiert

Dürfte wieder gegen Süden tendieren
T
Timbou, 12.05.2025 8:50 Uhr
0
Dann verschiebt sich to da moon etwas nach hinten
T
Timbou, 12.05.2025 8:52 Uhr
0
Aber wir haben ja Zeit
A
AOMBEUS86, 12.05.2025 9:34 Uhr
0
Einstellige Kurse sind hier leider denkbar
T
Timbou, 12.05.2025 9:46 Uhr
0
Denkbar ist alles, egal wo
T
Timbou, 12.05.2025 6:14 Uhr
0
Mal schauen wie der Markt reagiert
T
Timbou, 12.05.2025 6:13 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100717676/trump-lueftet-geheimnis-us-praesident-senkt-preise-fuer-medikamente.html
Tommy311073
Tommy311073, 11.05.2025 14:31 Uhr
0

Diese Aktie ist spezialisiert auf den Rückwärtsgang

Du bist auch so ein Spezialist 😂😂😂. 1% Minus nach 40% plus in einem Monat. Ich glaube du verträgst die Volatilität dieser Aktie nicht
A
AOMBEUS86, 09.05.2025 14:17 Uhr
0
Diese Aktie ist spezialisiert auf den Rückwärtsgang
A
AOMBEUS86, 09.05.2025 14:16 Uhr
0
Heute sicher wieder eine Etage tiefer
S
Sh3nmu3, 08.05.2025 18:36 Uhr
1

Vielleicht möchte ich das gar nicht, dass sie gekauft werden. Da ist dann nämlich bei ca. 100€ Schluss…. Machen sie es mit eigener Produktion und Partner sind da doch viel mehr möglich 😉

Denke ich auch manchmal drüber nach. Andersrum sind 100$ ca.11 Mrd $ Bewertung. (Euro wollte ich nicht umrechnen).^^
T
Timbou, 08.05.2025 18:27 Uhr
0
Grausam dieser Absturz einfach nur Grausam😂
Tommy311073
Tommy311073, 08.05.2025 18:22 Uhr
1
Vielleicht möchte ich das gar nicht, dass sie gekauft werden. Da ist dann nämlich bei ca. 100€ Schluss…. Machen sie es mit eigener Produktion und Partner sind da doch viel mehr möglich 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 Germany 40 Prognose -0,87 %
7 IPO CSG -6,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 VW Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen