VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,40 EUR
+7,47 % +1,98
17:10:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.517
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:48 Uhr
0
Hier scheinen größere Anleger schon von schlechten Nachrichten zu wissen und verkaufen
T
Timbou, 13.06.2025 19:50 Uhr
0
Wie geil ist das denn bitte???Also so langsam ist mein Höschen nass 🤤 Das wir das nochmal erleben dürfen solche Chancen
T
Timbou, 13.06.2025 20:19 Uhr
0
Mega wir sind bei Stocktwits auf Platz 1 in den Trends. Aufmerksamkeit ist aufjedenfall mal da💪🏻. Jetzt wird Anlauf geholt und dann geht's to da moon🚀
T
Timbou, 13.06.2025 20:38 Uhr
0
Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍
G
Gast-754922601, 13.06.2025 22:01 Uhr
0
Was ein Absturz. Net normal. Des Ding wird nie über 30 kommen. Drecksteil. 😡😡
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Soon Moon🚀🚀

Die Rakete hat eine Fehlzündung
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Schrotteil.

Einstellig ist weiter denkbar
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:41 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Schrotteil.
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:40 Uhr
0
Was soll da zünden ? Nach unten vielleicht.
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:38 Uhr
0
Das Ganze erarbeitete wieder zunichte. Was eine Drecksaktie.
T
Timbou, 13.06.2025 17:24 Uhr
0
Soon Moon🚀🚀
T
Timbou, 13.06.2025 17:24 Uhr
0
Mein EK ist bei 20,88€😉 Man muss halt mal Geduld haben🙄
r
rrene, 13.06.2025 17:21 Uhr
0

Shortis drücken nochmal bisschen bevor die 🚀 zündet🤑 Ich muss noch mehr Cash auftreiben ist ja Wahnsinn so eine Gelegenheit.

? ? ? War doch vor 2 Monaten schon bei 18, warum hast Du da nicht gekauft?? Wann zündet denn nun die Rakete?
T
Timbou, 13.06.2025 17:07 Uhr
0
Shortis drücken nochmal bisschen bevor die 🚀 zündet🤑 Ich muss noch mehr Cash auftreiben ist ja Wahnsinn so eine Gelegenheit.
S
Sh3nmu3, 13.06.2025 17:05 Uhr
0
Läuft alles nach Plan. :)
r
rrene, 13.06.2025 16:56 Uhr
0

Heute ist mit einem beschleunigten Absturz zu rechnen

Was ist denn der Grund für den heutigen Absturz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 Dax Prognose +0,46 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,17 %
Alle Diskussionen