VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,53 EUR
+4,16 % +1,10
15:41:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
G
Gast-754922601, 13.06.2025 22:01 Uhr
0
Was ein Absturz. Net normal. Des Ding wird nie über 30 kommen. Drecksteil. 😡😡
r
rrene, 13.06.2025 22:33 Uhr
0

Die Rakete hat eine Fehlzündung

Die stürzt schon beim Start ab. Der Laden taugt leider nichts. War eben eine totale Fehlinvestition.....
D
DuBistexnWitz, 13.06.2025 22:34 Uhr
0
75€ mein Ziel, nur mal berühren und ich hole alles raus
r
rrene, 13.06.2025 22:37 Uhr
0

Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍

Da kannst Du Dich ja jetzt freuen, bei 22,60 und hast Dich im Einstandskurs verschlechtert. Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen...
S
Shenilla, 13.06.2025 23:19 Uhr
0

75€ mein Ziel, nur mal berühren und ich hole alles raus

Das wäre auch mein Ziel. Ich glaube nur nicht mehr dran
T
Timbou, 13.06.2025 20:38 Uhr
0
Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍
T
Timbou, 13.06.2025 20:19 Uhr
0
Mega wir sind bei Stocktwits auf Platz 1 in den Trends. Aufmerksamkeit ist aufjedenfall mal da💪🏻. Jetzt wird Anlauf geholt und dann geht's to da moon🚀
T
Timbou, 13.06.2025 19:50 Uhr
0
Wie geil ist das denn bitte???Also so langsam ist mein Höschen nass 🤤 Das wir das nochmal erleben dürfen solche Chancen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:48 Uhr
0
Hier scheinen größere Anleger schon von schlechten Nachrichten zu wissen und verkaufen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Soon Moon🚀🚀

Die Rakete hat eine Fehlzündung
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Schrotteil.

Einstellig ist weiter denkbar
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:41 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Schrotteil.
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:40 Uhr
0
Was soll da zünden ? Nach unten vielleicht.
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:38 Uhr
0
Das Ganze erarbeitete wieder zunichte. Was eine Drecksaktie.
T
Timbou, 13.06.2025 17:24 Uhr
0
Soon Moon🚀🚀
T
Timbou, 13.06.2025 17:24 Uhr
0
Mein EK ist bei 20,88€😉 Man muss halt mal Geduld haben🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
7 Dax Prognose +0,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,03 %
Alle Diskussionen