VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,35 EUR
+7,28 % +1,93
17:09:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
G
Gast-754922601, 14.06.2025 1:23 Uhr
0
75€. Davon ist die Schei…… Aktie Welten entfernt. Kannst lang warten, wenn die überhaupt noch mal über 50 Kommt. Das Ding ist leergelutscht. Absturz vorprogrammiert.
Mannipenny
Mannipenny, 14.06.2025 3:21 Uhr
0
Was für ein Grütze. Schöne Grüße aus Bonn. Altstadt ist geil.
A
AOMBEUS86, 14.06.2025 7:53 Uhr
0

75€. Davon ist die Schei…… Aktie Welten entfernt. Kannst lang warten, wenn die überhaupt noch mal über 50 Kommt. Das Ding ist leergelutscht. Absturz vorprogrammiert.

Nächste Woche dürfte der Absturz weitergehen
D
DuBistexnWitz, 14.06.2025 8:02 Uhr
0

Das wäre auch mein Ziel. Ich glaube nur nicht mehr dran

Naja, jetzt mal Ironie beiseite… Wenn die Ergebnisse schlecht wären, würde die eine Mitarbeiterin doch ihre 30k$ wieder haben wollen oder nicht? Hat bis jetzt nicht nicht verkauft
Geldverbrennung
Geldverbrennung, 14.06.2025 8:18 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/06/08/1-stock-down-34-this-year-to-buy-and-hold/
S
Shenilla, 13.06.2025 23:19 Uhr
0

75€ mein Ziel, nur mal berühren und ich hole alles raus

Das wäre auch mein Ziel. Ich glaube nur nicht mehr dran
r
rrene, 13.06.2025 22:37 Uhr
0

Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍

Da kannst Du Dich ja jetzt freuen, bei 22,60 und hast Dich im Einstandskurs verschlechtert. Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen...
D
DuBistexnWitz, 13.06.2025 22:34 Uhr
0
75€ mein Ziel, nur mal berühren und ich hole alles raus
r
rrene, 13.06.2025 22:33 Uhr
0

Die Rakete hat eine Fehlzündung

Die stürzt schon beim Start ab. Der Laden taugt leider nichts. War eben eine totale Fehlinvestition.....
G
Gast-754922601, 13.06.2025 22:01 Uhr
0
Was ein Absturz. Net normal. Des Ding wird nie über 30 kommen. Drecksteil. 😡😡
T
Timbou, 13.06.2025 20:38 Uhr
0
Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍
T
Timbou, 13.06.2025 20:19 Uhr
0
Mega wir sind bei Stocktwits auf Platz 1 in den Trends. Aufmerksamkeit ist aufjedenfall mal da💪🏻. Jetzt wird Anlauf geholt und dann geht's to da moon🚀
T
Timbou, 13.06.2025 19:50 Uhr
0
Wie geil ist das denn bitte???Also so langsam ist mein Höschen nass 🤤 Das wir das nochmal erleben dürfen solche Chancen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:48 Uhr
0
Hier scheinen größere Anleger schon von schlechten Nachrichten zu wissen und verkaufen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Soon Moon🚀🚀

Die Rakete hat eine Fehlzündung
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Schrotteil.

Einstellig ist weiter denkbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,75 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,24 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
9 Security der nächsten Generation +2,84 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen