VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,57 % +0,15
13:05:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 14:43 Uhr
0
Novo beendet Zusammenarbeit mit H&H + deren Daten sind nicht gut angekommen Die brauchen frisches Fleisch Die sollen sich Viking für 90$ schnappen und gut ist
G
Gast-754922601, 23.06.2025 14:55 Uhr
0
Wird nie passieren. Die will Keiner haben.
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer.
Tommy311073
Tommy311073, 23.06.2025 15:27 Uhr
0

So, jetzt sind wir wieder da wo sich der Lappen in den kommenden Monaten bewegen wird. Nämlich im Keller.

Wir sind gerade grün……wo wir gerade bei Lappen sind. 😂😂😂. Noch max. 6 Tage
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 15:45 Uhr
0
…..
G
Gast-754922601, 23.06.2025 14:03 Uhr
0
So, jetzt sind wir wieder da wo sich der Lappen in den kommenden Monaten bewegen wird. Nämlich im Keller.
T
Timbou, 23.06.2025 11:28 Uhr
0
Und wenn es 20 Jahre dauert, am Ende werden wir den Kampf gegen die Fetten gewinnen 💪🏻
Cornwall
Cornwall, 23.06.2025 10:26 Uhr
0
Wann ? In 10 Jahren ?
T
Timbou, 23.06.2025 7:24 Uhr
0
Wir dürfen nur nicht erbrechen vor Aufregung wenns Richtung to da moon geht🚀🚀🚀
A
AOMBEUS86, 22.06.2025 18:56 Uhr
0
Nächste Woche werden wir weiter einbrechen
Tommy311073
Tommy311073, 21.06.2025 12:27 Uhr
0

Wahrscheinlich bist du nicht mal investiert und nur ein bezahlter Shorti. Aber wenn BL demnächst die Hosen runter lässt wird dein P.op.o 🔥🔥🔥🔥🔥

Nein, kein bezahlter shortie. Nur ein Hartzer, der für einen shortie hier für 50€ im Monat geistigen Dünnschiss schreiben soll. Und das macht er echt schlecht. Da gab es im Biontech Forum schon bessere damals. Bis dann der Kurs von meinen 54€ auf 390€ stiegt. Da waren sie plötzlich weg und man hat sie nie mehr gesehen 😂😂😂
l
littlefrankie08, 20.06.2025 19:00 Uhr
1
Das hier sind Kurse zum kaufen oder nachkaufen. Hab ich gemacht..
T
Timbou, 20.06.2025 18:33 Uhr
0
Wahrscheinlich bist du nicht mal investiert und nur ein bezahlter Shorti. Aber wenn BL demnächst die Hosen runter lässt wird dein P.op.o 🔥🔥🔥🔥🔥
T
Timbou, 20.06.2025 18:12 Uhr
0
Wer ist Ronda? Wer mit dem Druck nicht klar kommt sollte besser verkaufen, abschließen und sich auf andere Unternehmen konzentrieren.
G
Gast-754922601, 20.06.2025 17:29 Uhr
0
Verfolgst du ne andere Aktie? Oder was soll dieses scheiss Ronda Moon. Sei mal realistisch. Das einzige was deine Rakete tut ist abstürzen und nicht in die Gänge kommen.
T
Timbou, 20.06.2025 17:13 Uhr
0
Soon to da moon🚀💪🏻🚀💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 Dax Prognose -0,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -2,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen