VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
G
Gast-754922601, 06.04.2025 13:20 Uhr
0
Denke ich auch. Seit im Amt nur rot. Aktien nein. Gold ja.
Taifun
Taifun, 06.04.2025 12:27 Uhr
0
Ich denke wir treten in eine andere Phase der Aktienmarktlage ein! Trend nach unten! Trump war nicht gut für den Aktienmarkt
H
HULKSter, 06.04.2025 11:41 Uhr
0
Der Adipositasmarkt in den USA wirs schrumpfen. Wer kein Geld zum Essen hat wirs auch nicht fett
G
Gast-754922601, 05.04.2025 9:13 Uhr
0
40 ? 🤣🤣🤣 denke mehr wie 35 wird nicht gehen.
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 21:51 Uhr
0
Sollten positive Ergebnisse aus der Studie folgen, können wir froh sein, wenn das Ding auf 40€ hoch geht
H
HULKSter, 04.04.2025 21:26 Uhr
0
Ärgerlich. Aber die haben für 5 Jahre noch genug Kohle. Also unabhängig von der jetzigen Lage und an Umsatz sind sie nicht gebunden.
Taifun
Taifun, 04.04.2025 20:55 Uhr
0
Feiner Abgang heute
G
Gast-754922601, 04.04.2025 16:04 Uhr
0
Beste Aktie 🤣🤣🤣
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 15:57 Uhr
0
Alles geht runter Viking ist noch am ,,stabilsten“
r
rrene, 04.04.2025 15:55 Uhr
0

Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.

Das schaffen wir heute schon bei dieser Looseraktie! Es ist zum kot..en
G
Gast-754922601, 04.04.2025 13:59 Uhr
0
Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.
H
HULKSter, 04.04.2025 12:14 Uhr
0
1230 aktien.lach
G
Gast-754922601, 03.04.2025 20:19 Uhr
0
Da braucht Mann sich nicht wundern das die nicht in die Gänge kommt.
G
Gast-754922601, 03.04.2025 20:18 Uhr
0
Die großen spielen, und wir kleinen sind die idioten.
Mannipenny
Mannipenny, 03.04.2025 18:44 Uhr
0
... und jetzt nagen die ratten wieder unten an vikis eitrigem Zehennagel.
Mannipenny
Mannipenny, 03.04.2025 18:37 Uhr
0
1290 aktien hat die dame also erworben. Fast so viele halte ich durch treues aber unfreiwilliges zukaufen ebenfalls. 🤣 hoffe sie tat es aus Überzeugung. Und nicht Notwehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen