VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
S
Schlachter09, 14.04.2025 13:04 Uhr
0

Oh mein Gott, oh mein Gott. Hysterie. Viking geht bissl hoch.

Du kannst es immer nur schlecht reden....egal in welche Richtung es geht...null Einsicht...du bist ja kosmischer Mensch ey.
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 13:04 Uhr
1

Wo sind denn die heulsusen eigentlich jetzt hin ??

Ruhig Ist ein kleiner Anstieg Wenn Eli Lilly gut ist, dann sind wir wieder unten Einfach wieder abwarten
S
Schlachter09, 14.04.2025 13:03 Uhr
0
Wo sind denn die heulsusen eigentlich jetzt hin ??
T
Timbou, 14.04.2025 13:02 Uhr
0
Yes☝🏻
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 13:02 Uhr
1

Sind hier bald Richtung 100$😉

Wenn Eli Lilly nicht gut genug ist und wir besser sind, sind wir hier bei 100+ Bin gespannt auf das Angebot von Pfizer für Viking Wird interessant werden
T
Timbou, 14.04.2025 13:01 Uhr
0
Sind hier bald Richtung 100$😉
T
Timbou, 14.04.2025 13:00 Uhr
0
Markt soll bis 2030 auf 150Milliarden $ wachsen😂😂
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 12:58 Uhr
0

Kurzzeitig vlt positiv für Vktx, aber langfristig klingt es so als ob die Grossen sich aus dem Obesity Markt zurückziehen, weil nicht mehr lukrativ.

Was ist das denn für ein Call 😂 Jeder will da rein, schon mal die Amis gesehen? Die sind alle fe99 Eli Lilly wird -voraussichtlich- bald deren Ergebnisse präsentieren Die sind entscheidend für uns Entweder einstellig oder wirklich Richtung 100
L
Les_D, 14.04.2025 12:57 Uhr
0
Kurzzeitig vlt positiv für Vktx, aber langfristig klingt es so als ob die Grossen sich aus dem Obesity Markt zurückziehen, weil nicht mehr lukrativ.
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 12:55 Uhr
0
Die werden jetzt was bieten müssen, wenn sie Viking kaufen wollen 40$ wurden anscheinend abgelehnt 70+ würde ich nehmen
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 12:54 Uhr
0
Schade, dass es morgen dann wieder sinkt 🥴
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 12:54 Uhr
0
Ach, to the Moon heute
T
Timbou, 14.04.2025 12:51 Uhr
0
Deswegen
T
Timbou, 14.04.2025 12:51 Uhr
0
https://www.wsj.com/health/pharma/pfizer-halts-development-of-weight-loss-pill-f3045796
G
Gast-754922601, 14.04.2025 12:48 Uhr
0
Oh mein Gott, oh mein Gott. Hysterie. Viking geht bissl hoch.
r
rrene, 14.04.2025 12:47 Uhr
0
Was ist passiert????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen