VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,00 EUR
+9,44 % +2,68
19:55:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
Mannipenny
Mannipenny, 30.05.2025 18:42 Uhr
0
Viking Therapeutics Aktie: Spannende Änderungsvorgänge 30.05.2025 | 15:58 Quelle: Börse Global Während die Viking Therapeutics-Aktie seit ihrem Jahreshoch deutlich an Boden verloren hat, zeigen große Investoren plötzlich Appetit auf das Biotech-Unternehmen. Mehrere institutionelle Player haben ihre Positionen massiv ausgebaut – ein Zeichen für wachsende Zuversicht oder bloßes Pokern auf eine Trendwende? Großinvestoren greifen zu Die jüngsten Einblicke in die Eigentümerstruktur offenbaren eine bemerkenswerte Dynamik: Norges Bank, Norwegens staatlicher Pensionsfonds, hat im vierten Quartal eine neue Position im Wert von über 51 Millionen Dollar aufgebaut. Massachusetts Financial Services stockte sein Engagement um sagenhafte 446,7% auf und hält nun Aktien im Wert von 54,6 Millionen Dollar. Selbst Raymond James und Man Group mischten kräftig mit, wobei letztere ihre Beteiligung um mehr als das 33-fache erhöhten. Insgesamt kontrollieren institutionelle Investoren mittlerweile 76% der Anteile – ein deutliches Signal, dass professionelle Marktteilnehmer trotz der jüngsten Schwächephase Potenzial sehen.
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 18:15 Uhr
0

Des Ding kackt schon wieder komplett ab. Was eine Drecksaktie. 😡😡

Einstellig ist möglich
G
Gast-754922601, 30.05.2025 16:12 Uhr
0
Des Ding kackt schon wieder komplett ab. Was eine Drecksaktie. 😡😡
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 15:42 Uhr
0
Bald einstellig
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 15:31 Uhr
0
Wieder Absturz heute
Tommy311073
Tommy311073, 29.05.2025 7:15 Uhr
0

0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.

😂😂😂😂 und aus dem Grund bist du hier ?? Wie hirnlos 🤷🏼‍♂️ wenn das stimmt und du nicht short bist ….deine Scheine werden 🔥 🔥 heute
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 23:10 Uhr
0

0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.

Treffende Zusammenfassung
G
Gast-754922601, 28.05.2025 22:34 Uhr
0
0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 18:30 Uhr
0
Wie erwartet rutschen wir wieder ab
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 16:46 Uhr
0
Anstieg ohne Substanz
Tommy311073
Tommy311073, 28.05.2025 16:13 Uhr
0
Wasn los ? Totaler Absturz heute ? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😂
D
DuBistexnWitz, 27.05.2025 20:46 Uhr
0
Wegen dem Volumen Kein Volatilität
Tommy311073
Tommy311073, 27.05.2025 20:32 Uhr
0
Schöner Anstieg dank einem großen Einzelkaufs eines Calls
S
Sh3nmu3, 27.05.2025 20:04 Uhr
0
Kleiner Anstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen