VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,75 EUR
+1,32 % +0,38
15:32:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.518
T
Timbou, 02.06.2025 20:08 Uhr
0
Konsolidiert seit ner Weile schon zwischen 25 und 30$. Bei guten News geht's ruck zuck über 30 Richtung 40$. Wer solche Schwankungen bei so ner extrem geshorteten Aktie nicht verträgt ist leider falsch. Einfach mal andere Aktien anschauen die vor dem großen Knall extrem nach unten gedrückt wurden.
T
Timbou, 02.06.2025 20:00 Uhr
0
Wenn man aber über Nacht reich werden wollte und ganz oben eingestiegen ist, dann blöd gelaufen
T
Timbou, 02.06.2025 19:59 Uhr
0

Was ist bei dir auf lange Sicht ? 10 Jahre ?🤣🤣

Wäre doch nicht schlimm wenn man mit Geld dabei ist das einem egal ist obs weg ist oder nicht
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:49 Uhr
0
Alles erarbeitete wieder zu Nichte gemacht. Braucht jetzt wieder Wochen um wieder auf die 25 zu kommen.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:46 Uhr
0
Was ist bei dir auf lange Sicht ? 10 Jahre ?🤣🤣
T
Timbou, 02.06.2025 19:41 Uhr
0
AH to da Moon. Dreistellige Kurse sind auf lange Sicht definitiv denkbar
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:22 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten. Unglaublich. Alles wieder beim alten.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:53 Uhr
0

Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.

50 sind wirklich unrealistisch
G
Gast-754922601, 02.06.2025 18:40 Uhr
0
Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Irgendwann wird die Aktie dann wertlos ausgebucht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Ich denke wir werden stetig weiter absacken
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand, dass wir wieder 50 Dollar sehen
T
Timbou, 02.06.2025 17:55 Uhr
0
Eure Shorts werden brennen🔥 Und nicht wegen dem Chili con carne von letzter Nacht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 17:07 Uhr
0
Wieder ein totaler Absturz heute
r
rrene, 02.06.2025 16:31 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Drecksteil

Pleiteladen. Noch so eine Fehlinvestition. Im Moment ist echt der Wurm drin.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 16:18 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Drecksteil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,66 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,30 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,88 %
7 Gorilla +7,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,46 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen