VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,03 EUR
-1,23 % -0,35
10:12:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 9:01 Uhr
0

Dann muss man sich langsam überlegen All In zu gehen😊

Um alles zu verlieren?
T
Timbou, 03.06.2025 8:57 Uhr
0
Dann muss man sich langsam überlegen All In zu gehen😊
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 8:42 Uhr
0

Heute geht’s unter die 20.

Problemlos
T
Timbou, 03.06.2025 8:36 Uhr
0
Mega Geschenke zum nachkaufen😍
G
Gast-754922601, 03.06.2025 8:32 Uhr
0
Heute geht’s unter die 20.
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 8:29 Uhr
0
Mal sehen wie weit wir heute fallen
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:11 Uhr
0
Dann verkaufe ich für 100€. Und wenn nicht, dann Weihnachten 2026, oder 2027… egal, ich hab Zeit
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:09 Uhr
0

Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus

Zu Weihnachten Ende 2025 alles gut
T
Timbou, 02.06.2025 21:51 Uhr
0
Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…

Korrekt
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Noch Finger weg!

Vermutlich die richtige Strategie
D
DuBistexnWitz, 02.06.2025 21:43 Uhr
0

Du warst doch derjenige der vor einem halben Jahr superbullish war und auf 100€ bei buyout plädiert hat. Und jetzt 6 Monate später so negativ…?

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…
l
littlefrankie08, 02.06.2025 21:42 Uhr
0
Und im US Forum postest Du „“$VKTX Big News are coming-bullish“… was soll das?
A
Allesblicker, 02.06.2025 21:41 Uhr
0
Noch Finger weg!
l
littlefrankie08, 02.06.2025 21:39 Uhr
0

Glauber aber nicht dran

Du warst doch derjenige der vor einem halben Jahr superbullish war und auf 100€ bei buyout plädiert hat. Und jetzt 6 Monate später so negativ…?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
9 IPO CSG -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen