VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,15
EUR
+6,53 % +1,73
21:54:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.517
Tommy311073,
05.06.2025 12:08 Uhr
0
Jefferies Global Healthcare Conference
Details: Viking management will deliver a corporate presentation and participate in 1-on-1 meetings
Conference Dates: June 3-5, 2025
Presentation Timing: 11:40 a.m. – 12:10 p.m. Central on Thursday, June 5, 2025
Location: New York, NY; webcast available
Tommy311073,
05.06.2025 12:00 Uhr
2
Da gebe ich dir zu 100% recht…. Im vierten Quartal haben mehrere große Investmenthäuser ihre Positionen bei Viking Therapeutics deutlich ausgebaut. Besonders hervorzuheben sind Mirae Asset Global ETFs, die eine neue Position im Wert von etwa 429.000 US-Dollar erworben haben, sowie Virtu Financial mit einer Investition von 1,7 Millionen US-Dollar. Das Institute for Wealth Management hat seine Bestände sogar um beeindruckende 122,4% erhöht. Insgesamt halten institutionelle Anleger nun 76,03% der Aktien, was ein starkes Vertrauen in die langfristigen Perspektiven des Unternehmens signalisiert.
Tommy311073,
05.06.2025 11:56 Uhr
0
Mal zur Info für die Absturz Propheten unter uns.
Heute Mittag (Central Time) wird das Management von Viking Therapeutics vor Investoren und Analysten sprechen. Solche Präsentationen sind oft mehr als nur Routine: Sie bieten die Gelegenheit, Fortschritte bei klinischen Studien zu kommunizieren oder strategische Weichenstellungen zu erläutern. Besonders spannend: Die Veranstaltung ist Teil einer ganzen Serie von Investor-Terminen im Juni, darunter auch die Goldman Sachs Healthcare Conference nächste Woche.
Arnoldinho,
05.06.2025 11:54 Uhr
0
Mahlzeit. Bin jetzt dazu gestoßen. Die Analysten sind weiterhin optimistisch.
D
DuBistexnWitz,
05.06.2025 9:55 Uhr
0
Danke. Ich hoffe und warte auf 100€ in den nächsten 6/12/18 oder was auch immer… Monaten. Kein Stress, ich hab Zeit. Und dann verkaufe ich entweder alles oder nur teilweise…. Die Hoffnung lebt und stirbt zuletzt. Wenn man nicht eine gewisse positive Grundeinstellung hat, dann sollte man auch nicht Aktien kaufen
Heute 40€+ 🤠
littlefrankie08,
04.06.2025 22:45 Uhr
1
Danke. Ich hoffe und warte auf 100€ in den nächsten 6/12/18 oder was auch immer… Monaten. Kein Stress, ich hab Zeit. Und dann verkaufe ich entweder alles oder nur teilweise…. Die Hoffnung lebt und stirbt zuletzt. Wenn man nicht eine gewisse positive Grundeinstellung hat, dann sollte man auch nicht Aktien kaufen
A
S
A
AOMBEUS86,
04.06.2025 15:44 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
D
DuBistexnWitz,
04.06.2025 12:34 Uhr
0
Morgen, morgen ist was wichtiges
Gestern waren sie bei William Blair und heute reagiert der Markt - bis jetzt- ganz gut auf das, was dort gesagt worden ist
Mal schauen, wie es 15:30 aussieht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,04 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,32 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,60 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,01 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,01 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,70 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | Alle Diskussionen |