VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,70 EUR
+1,04 % +0,28
13:26:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
G
Gast-754922601, 23.06.2025 14:55 Uhr
0
Wird nie passieren. Die will Keiner haben.
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 14:43 Uhr
0
Novo beendet Zusammenarbeit mit H&H + deren Daten sind nicht gut angekommen Die brauchen frisches Fleisch Die sollen sich Viking für 90$ schnappen und gut ist
G
Gast-754922601, 23.06.2025 14:03 Uhr
0
So, jetzt sind wir wieder da wo sich der Lappen in den kommenden Monaten bewegen wird. Nämlich im Keller.
T
Timbou, 23.06.2025 11:28 Uhr
0
Und wenn es 20 Jahre dauert, am Ende werden wir den Kampf gegen die Fetten gewinnen 💪🏻
Cornwall
Cornwall, 23.06.2025 10:26 Uhr
0
Wann ? In 10 Jahren ?
T
Timbou, 23.06.2025 7:24 Uhr
0
Wir dürfen nur nicht erbrechen vor Aufregung wenns Richtung to da moon geht🚀🚀🚀
A
AOMBEUS86, 22.06.2025 18:56 Uhr
0
Nächste Woche werden wir weiter einbrechen
Tommy311073
Tommy311073, 21.06.2025 12:27 Uhr
0

Wahrscheinlich bist du nicht mal investiert und nur ein bezahlter Shorti. Aber wenn BL demnächst die Hosen runter lässt wird dein P.op.o 🔥🔥🔥🔥🔥

Nein, kein bezahlter shortie. Nur ein Hartzer, der für einen shortie hier für 50€ im Monat geistigen Dünnschiss schreiben soll. Und das macht er echt schlecht. Da gab es im Biontech Forum schon bessere damals. Bis dann der Kurs von meinen 54€ auf 390€ stiegt. Da waren sie plötzlich weg und man hat sie nie mehr gesehen 😂😂😂
l
littlefrankie08, 20.06.2025 19:00 Uhr
1
Das hier sind Kurse zum kaufen oder nachkaufen. Hab ich gemacht..
T
Timbou, 20.06.2025 18:33 Uhr
0
Wahrscheinlich bist du nicht mal investiert und nur ein bezahlter Shorti. Aber wenn BL demnächst die Hosen runter lässt wird dein P.op.o 🔥🔥🔥🔥🔥
T
Timbou, 20.06.2025 18:12 Uhr
0
Wer ist Ronda? Wer mit dem Druck nicht klar kommt sollte besser verkaufen, abschließen und sich auf andere Unternehmen konzentrieren.
G
Gast-754922601, 20.06.2025 17:29 Uhr
0
Verfolgst du ne andere Aktie? Oder was soll dieses scheiss Ronda Moon. Sei mal realistisch. Das einzige was deine Rakete tut ist abstürzen und nicht in die Gänge kommen.
T
Timbou, 20.06.2025 17:13 Uhr
0
Soon to da moon🚀💪🏻🚀💪🏻
A
AOMBEUS86, 20.06.2025 16:49 Uhr
0
Was für ein Absturz heute wieder
W
Werder1812, 20.06.2025 16:07 Uhr
0

Diese kommen dann im August. 😎👍 oral

Hast du ein Link dazu?
A
AOMBEUS86, 20.06.2025 15:35 Uhr
0
Mal sehen wie weit wir heute abstürzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,04 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -2,36 %
Alle Diskussionen