VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
G
Gast-757911800, 14.08.2025 19:14 Uhr
0
Das war’s jetzt mit dem hoch. Jetzt nur noch Abwärts
T
Timbou, 14.08.2025 18:45 Uhr
0
https://ibb.co/FbhjqV3H
T
Timbou, 14.08.2025 18:45 Uhr
0
Kam gerade bei Stocktwits rein, ist schon wahnsinn😯
T
Timbou, 14.08.2025 17:58 Uhr
0
Interessantes Volumen heute und große Käufe dabei😋
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 17:42 Uhr
0

Und abwärts wieder. Bald wieder bei 20.

Nein….vielleicht gleich unter 10 😂😂😂😂. Du musst nur jeden 3x so einen Mist schreiben und fest dran denken und vieleicht ließt dir Mamma abends noch eine Geschichte. Schlaf weiter Chris 😂😂
G
Gast-757911800, 14.08.2025 16:41 Uhr
0
Und abwärts wieder. Bald wieder bei 20.
A
AOMBEUS86, 14.08.2025 16:16 Uhr
0
Game over.
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 15:36 Uhr
0

Vielleicht gibts nachher nen leckeren Dip😋 Warte noch etwas

Zu lange gewartet 😂😂
A
AOMBEUS86, 14.08.2025 15:18 Uhr
0
Absturz in Sicht
T
Timbou, 14.08.2025 15:00 Uhr
0
Vielleicht gibts nachher nen leckeren Dip😋 Warte noch etwas
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 14:45 Uhr
0
Oh…da muss Lilly aber ganz schön verzweifelt sein 😂😂😂 https://finance.yahoo.com/news/lilly-signs-1-3-billion-121559985.html
l
luckyluke83, 14.08.2025 13:54 Uhr
0
In einem Monat ist die Aktie um ungefähr 10 Euro gestiegen. Nicht schlecht.
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 10:09 Uhr
0
Ach Mann 🤬🤬🤬🤬. Ins plus gerutscht und ich wollte doch verkaufen 😂😂😂
T
Timbou, 14.08.2025 9:43 Uhr
0
Hab heute nochmal umgelagert, bei nem Rücksetzer gönn ich mir doch nochmal ein paar😋
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 9:33 Uhr
0
Mist, nur noch -0,6% minus…….jetzt aber schnell den verkaufen Knopf drücken 🥶🥶
T
Timbou, 14.08.2025 9:31 Uhr
0
Ja schnell alles verkaufen 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen