VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,45 EUR
+0,09 % +0,03
07:35:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
Vancouver
Vancouver, 10.09.2025 5:56 Uhr
0
wir sollten uns in einer Range befinden - schaut mir nach falschen Ausbruch nach unten aus - man wird sehen
S
Schlachter09, 09.09.2025 19:11 Uhr
0
Leck o mio, nur Wahrsager hier drin!
A
AOMBEUS86, 09.09.2025 19:02 Uhr
0
Einstellige Kurse sind vorprogrammiert
D
DuBistexnWitz, 09.09.2025 16:50 Uhr
0
Die 15€ werden sicher wiederkommen
G
Gast-760880001, 09.09.2025 16:27 Uhr
0
Die könnt ihr noch so schön reden. Des Ding ist durch.
G
Gast-760880001, 09.09.2025 16:27 Uhr
0
Jeden Tag immer weiter runter 😡😡
G
Gast-760880001, 09.09.2025 16:23 Uhr
0
Was eine schei…..,. Aktie. Unfassbar
D
DuBistexnWitz, 09.09.2025 11:55 Uhr
0

Das Scheitern der Zulassung ist zu jetzigen Zeitpunkt verschwindend gering. Ein Produkt wird um den Markt kommen.

Nicht ausgeschlossen, wenn es so ein einfaches Ding wäre, wieso ist der Kurs dann bei 20€?
B
Boxingarc, 09.09.2025 10:25 Uhr
0

Viel vergessen, dass das hier eine Nullnummer werden kann

Das Scheitern der Zulassung ist zu jetzigen Zeitpunkt verschwindend gering. Ein Produkt wird um den Markt kommen.
m
mteubi, 09.09.2025 8:31 Uhr
4
Das Produkt funktioniert, ist wettbewerbsfähig und zeigt stark Ergebnisse. Hat jemand zu diesem frühen Zeitpunkt ein Hole in one erwartet? Dann investiert doch einfach dort, wo das so ist. Das Chance - Risiko Profil ist es hier allemal wert dabei zu sein.
G
Gast-760880001, 09.09.2025 7:43 Uhr
0
Des Ding geht wieder nur noch Abwärts.
D
DuBistexnWitz, 08.09.2025 19:44 Uhr
0

Ja, bin überzeugt das es dreht

Wäre echt was feines, anhand welcher Kriterien glaubst du das? Ich meine mit drehen eine tatsächliche Drehung, 30/40/50$ plus, die 3/4$ sind nicht relevant, selbst wenn man 1000 shares hat
A
AOMBEUS86, 08.09.2025 19:42 Uhr
0
Viel vergessen, dass das hier eine Nullnummer werden kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen