Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,23
EUR
+10,24 % +2,90
18:32:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.523
D
Domo06,
25.09.2025 15:23 Uhr
1
https://www.fiercebiotech.com/biotech/eli-lilly-withdraws-phase-2b-trial-19b-obesity-bet-starting-enrollment
t
N
Nikita68,
25.09.2025 14:49 Uhr
0
Ja, wird interessant.
t
tim9925,
25.09.2025 14:33 Uhr
0
Gespannt was heute passiert🫢📈
l
littlefrankie08,
25.09.2025 13:39 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/pfizer-buying-weight-loss-biotech-081200190.html
M
MSP1972,
25.09.2025 8:21 Uhr
0
Moin,...ja genau die nächsten News werden mit Spannung erwartet. Dann sollte es auf den Kurs auch Auswirkungen haben.
D
Domo06,
25.09.2025 7:23 Uhr
1
Eigentlich schon krass, dass die Aktie mit dieser Ausgangslage immernoch so tief steht. Die wird aktuell noch so heftig gedrückt. Das muss irgendwann zur Explosion kommen.
M
M
MSP1972,
25.09.2025 0:25 Uhr
0
So oder so für unser Investment kann es nur von Vorteil sein und es bleibt spannend in welche Richtung es geht.
D
DuBistexnWitz,
24.09.2025 23:59 Uhr
1
Der Spielraum ist nicht ausschlaggebend, wir sind bereits unter unsere fairen Niveau. Da machen 30/40$ keinen Unterschied
Der Wert liegt bei xxx, im mittleren Bereich
Das waren sogar BL Aussagen, weshalb ich so erstaunt war:
Wenn niemand unseren fairen Wert bezahlen will, dann gehen wir den Weg halt alleine und holen uns den Wert.
Wir haben es nicht Nötig, uns unter dem Wert zu verkaufen…
<- Die gesamte Konferenz zusammengefasst
Nachdem Pfizer meinte, dass andere Unternehmen erstaunlich viel ,,Premiums“ verlangt haben, tippt jeder darauf, dass Viking gemeint ist und Pfizer jetzt nur handelt, da andere Interessen vorhanden sind und jene bereits sind, deutlich mehr zu zahle als Pfizer selber
MSP1972,
24.09.2025 22:34 Uhr
0
Ja, aber viel Spielraum wird Eli Lilly nicht mehr haben. Wenn, dann jetzt zuschlagen. Bevor wir wieder bei über 30 Euro sind. Es bleibt spannend die Tage.
t
tim9925,
24.09.2025 21:53 Uhr
0
Weiß jmd was zu dem plötzlichen Anstieg? Ich freu mich😅😍
C
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,18 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | Alle Diskussionen |