VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,68 EUR
±0,00 % ±0,00
07:48:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.527
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:49 Uhr
1

Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?

Reine Manipulation um günstig Aktien abzugreifen. Einfach behalten und die grüne Zukunft genießen. Nicht so sehr auf den tabeschart😉
D
Domo06, 02.10.2025 12:36 Uhr
0
Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 8:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-industrieeinfluss-erkannt-829851
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 6:32 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

da war nur dein Kopf rot gestern 🤡
t
tim9925, 01.10.2025 23:03 Uhr
0
Meint ihr morgen geht’s so weiter?😍
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 21:55 Uhr
0

Einmal grün, nachdem 40-50% verloren gegangen sind, heftig

Die Zeichen stehen auch morgen auf grün
D
DuBistexnWitz, 01.10.2025 21:46 Uhr
0

Hellgrün heute

Einmal grün, nachdem 40-50% verloren gegangen sind, heftig
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 21:36 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Hellgrün heute
S
Shenilla, 01.10.2025 21:36 Uhr
0

Eine gute Sache hat das mit Pfizer, bin kurz vor meinem EK. ^^ leider habe ich neulich nur für 500 Euro nachgekauft (25 Stück) . Hat mein EK um ganze 34 Cent gedrückt 😂

Da hast Du es gut. Ich bin noch weit entfernt von meinem EK
t
tim9925, 01.10.2025 20:44 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus😍
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 20:05 Uhr
0
Eine gute Sache hat das mit Pfizer, bin kurz vor meinem EK. ^^ leider habe ich neulich nur für 500 Euro nachgekauft (25 Stück) . Hat mein EK um ganze 34 Cent gedrückt 😂
D
DuBistexnWitz, 01.10.2025 19:42 Uhr
0
Eli Lilly 70€, Novo 4€, Pfizer, die kompletten Versager des Trios, bei 23,20€
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 18:48 Uhr
0

Und kommen seit nee Stunde nicht aus einer Ränge raus

*Range. Und mittlerweile vorbei ^^
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 17:51 Uhr
0
Und kommen seit nee Stunde nicht aus einer Ränge raus
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 17:51 Uhr
0
Sehr dünner Handel dafür heute bei Viking.
D
DuBistexnWitz, 01.10.2025 17:29 Uhr
0
So eine madige Aktie Fu98ing Pfizer bei 23€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,38 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +0,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen