VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,68 EUR
+8,30 % +2,35
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
A
AOMBEUS86, 02.10.2025 13:12 Uhr
1
Heute wieder eine Etage tiefer
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:50 Uhr
0
*Tageschart achten. So, jetzt aber😅
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:49 Uhr
0
*tageschart
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:49 Uhr
1

Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?

Reine Manipulation um günstig Aktien abzugreifen. Einfach behalten und die grüne Zukunft genießen. Nicht so sehr auf den tabeschart😉
D
Domo06, 02.10.2025 12:36 Uhr
0
Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 8:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-industrieeinfluss-erkannt-829851
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 6:32 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

da war nur dein Kopf rot gestern 🤡
t
tim9925, 01.10.2025 23:03 Uhr
0
Meint ihr morgen geht’s so weiter?😍
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 21:55 Uhr
0

Einmal grün, nachdem 40-50% verloren gegangen sind, heftig

Die Zeichen stehen auch morgen auf grün
D
DuBistexnWitz, 01.10.2025 21:46 Uhr
0

Hellgrün heute

Einmal grün, nachdem 40-50% verloren gegangen sind, heftig
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 21:36 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Hellgrün heute
S
Shenilla, 01.10.2025 21:36 Uhr
0

Eine gute Sache hat das mit Pfizer, bin kurz vor meinem EK. ^^ leider habe ich neulich nur für 500 Euro nachgekauft (25 Stück) . Hat mein EK um ganze 34 Cent gedrückt 😂

Da hast Du es gut. Ich bin noch weit entfernt von meinem EK
t
tim9925, 01.10.2025 20:44 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus😍
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 20:05 Uhr
0
Eine gute Sache hat das mit Pfizer, bin kurz vor meinem EK. ^^ leider habe ich neulich nur für 500 Euro nachgekauft (25 Stück) . Hat mein EK um ganze 34 Cent gedrückt 😂
D
DuBistexnWitz, 01.10.2025 19:42 Uhr
0
Eli Lilly 70€, Novo 4€, Pfizer, die kompletten Versager des Trios, bei 23,20€
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 18:48 Uhr
0

Und kommen seit nee Stunde nicht aus einer Ränge raus

*Range. Und mittlerweile vorbei ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -0,41 %
Alle Diskussionen