VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 USD
+7,54 % +2,44
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.527
D
DuBistexnWitz, 04.10.2025 14:26 Uhr
0

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.

2 Leute, unabhängig von mir, haben dich gerade zerstört Schauen wir mal, wie hoch die Zahl noch geht BuyOnGoodNews
S
Sh3nmu3, 04.10.2025 13:41 Uhr
0
Wir sind auch wieder am GD 50 (drüber) und am 200er dran. :)
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 13:01 Uhr
2
sei es wie es ist - feuen wir uns über die positive Woche - und die Hoffnung auf weitere gute Daten -
Vancouver
Vancouver, 04.10.2025 12:59 Uhr
0

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

manchmal ist das so - starke Volumen können auch von Shorts kommen - hier jedoch spielt das nicht so starke Volumen den Käufern und den damit verbundenen Anstieg in die Karten.
M
MSP1972, 04.10.2025 7:46 Uhr
0
🎉
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 6:22 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie rot ist dein depot?
B
BuyOnGoodNews, 04.10.2025 2:42 Uhr
0

Buyout

Dafür ist das Volumen viel zu gering 🤣
W
WhoIs, 03.10.2025 21:33 Uhr
0
könnte sein ja
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0
Buyout
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 21:31 Uhr
0

Hoffentlich bald wieder ü40€

Bald Ü100€
W
WhoIs, 03.10.2025 21:14 Uhr
0
Hoffentlich bald wieder ü40€
S
Sh3nmu3, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Wir haben das Volumen von gestern erreicht.
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 20:04 Uhr
1

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits

Haha, du checkst es immer noch nicht?! Ohje, da ist es vermutlich einfacher einem Affen Klavier spielen beizubringen
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 20:00 Uhr
0

Glückwunsch, du hast das Prinzip Börse verstanden, was man auch einem 3-jährigen erklären kann. Jetzt müssen wir alle nur hoffen, dass das Volumen weiterhin gering bleibt, denn geringes Volumen immer gleich starker Anstieg🤣

Ich bin mir sicher, dass du jetzt dafür gesorgt hat, dass alle verstehen, was für eine Pfeife du bist. Die letzten 7 Nachrichten bezeugen das Absolute Bloßstellung deinerseits
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 19:43 Uhr
0

Unter der Prämisse, dass es von einer Seite mehr gibt als von der anderen

Glückwunsch, du hast das Prinzip Börse verstanden, was man auch einem 3-jährigen erklären kann. Jetzt müssen wir alle nur hoffen, dass das Volumen weiterhin gering bleibt, denn geringes Volumen immer gleich starker Anstieg🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 bitcoin&gamestop -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 bitcoin&gamestop ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen