VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,23 EUR
+0,08 % +0,03
19:10:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.541
A
AOMBEUS86, 24.04.2025 15:43 Uhr
0
Man fragt sich was diese Analysten rauchen bei Zielen von 100 und mehr
A
AOMBEUS86, 24.04.2025 15:41 Uhr
0
Befürchte nur, dass wir 50 lange nicht sehen
A
AOMBEUS86, 24.04.2025 15:41 Uhr
0

Geht noch weiter runter. Kommt einfach nicht in Gang der Mist

Bin sofort weg bei 50
G
Gast-754922601, 24.04.2025 15:37 Uhr
0
Geht noch weiter runter. Kommt einfach nicht in Gang der Mist
A
AOMBEUS86, 24.04.2025 15:33 Uhr
0
Wie immer im minus
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 15:18 Uhr
0
Promising Developments and Financial Stability Underpin Buy Rating for Viking Therapeutics https://www.tipranks.com/news/ratings/promising-developments-and-financial-stability-underpin-buy-rating-for-viking-therapeutics
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:51 Uhr
0

Wie wär’s, wenn so du99e Kommentare hier bleiben lässt Du denkst, weil du 40k hier indirekt rumschreist Die, die rumschreien, haben meistens nichts und zudem auch kleine E9er

Soll ich dann hier wieder den Depot Stand hochladen, wenn die Aktie bei 100 steht …oder schaffst du dass alleine , 2 Nullen dranzusetzen 😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:44 Uhr
1

Dann viel Spaß noch hier, hier ist eh nix los🙄

Danke dir….machs gut und viel Erfolg….jetzt bin ich mit dem nullahnung alleine hier ?. Das wird ja spannend 😂😂
T
Timbou, 24.04.2025 14:43 Uhr
0
Dann viel Spaß noch hier, hier ist eh nix los🙄
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:42 Uhr
0

Ja Respekt dann kannst ja EK senken wenn du denkst das es nicht tiefer geht😉

Genau das habe ich heute Morgen auch getan. Kann man sogar neuerdings auch nachboerslich bis 23 Uhr auf Gratisbroker….😉
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:41 Uhr
0

https://ibb.co/HTFLtR5y Noch Fragen ?

Und ich habe es nicht noetig, jeden Tag hier den Mist zu schreiben. Ich habe Zeit und muss auch keinen stop Kurs setzen. Kaufe lieber nach so wie heute Morgen
T
Timbou, 24.04.2025 14:41 Uhr
0

https://ibb.co/HTFLtR5y Noch Fragen ?

Ja Respekt dann kannst ja EK senken wenn du denkst das es nicht tiefer geht😉
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:39 Uhr
0

Wie wär’s, wenn so du99e Kommentare hier bleiben lässt Du denkst, weil du 40k hier indirekt rumschreist Die, die rumschreien, haben meistens nichts und zudem auch kleine E9er

Da kommt ja der richtige um die Ecke mit seiner Faekalien Sprache 🤷🏻‍♂️😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:38 Uhr
0

Deine Position bitte🤣🤣

https://ibb.co/HTFLtR5y Noch Fragen ?
D
DuBistexnWitz, 24.04.2025 14:37 Uhr
0
Wie wär’s, wenn so du99e Kommentare hier bleiben lässt Du denkst, weil du 40k hier indirekt rumschreist Die, die rumschreien, haben meistens nichts und zudem auch kleine E9er
T
Timbou, 24.04.2025 14:34 Uhr
0
Der Mist ist nur ein Zock. Einer von 10 mit so ner Position😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
Alle Diskussionen