VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,38 EUR
+0,53 % +0,18
13:07:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.538
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 21:29 Uhr
0
Recovery läuft …..wie ich gesagt habe, könnten wir grün schließen…..Shorts gehen nicht mit puts in den Feierabend 😂 kann ja jeden Tag was kommen von Viking
T
Timbou, 01.05.2025 20:25 Uhr
0
Konsolidiert gerade etwas bis zum nächsten Aufschwung und dann hoffentlich nachhaltig über die 30$
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 20:21 Uhr
0
Nene….der Kampf fängt jetzt erst richtig an ✊🏻✊🏻👊🏼✊🏻👊🏼
T
Timbou, 01.05.2025 19:35 Uhr
0
Mist, haben wir den Kampf jetzt gegen die Shorts verloren?
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 19:05 Uhr
0
Wirst sehen
t
tim9925, 01.05.2025 18:50 Uhr
0

20$ bald

Genau😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 18:15 Uhr
0
20$ bald
T
Timbou, 01.05.2025 16:10 Uhr
0
Sehr gut lassen wir uns überraschen, sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. Müssten mal über die 30$ drüber.
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:05 Uhr
0
Recovery läuft bereits während ich das hier geschrieben habe 😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:04 Uhr
0
Recovery…..bisle Gewinnmitnahmen , wird aber vielleicht sogar grün schließen ….die kommenden Tage wird kein Short Seller vor Börsenschluss seine Position halten…..das wäre einem Kopfschuss gleich
T
Timbou, 01.05.2025 15:15 Uhr
0
Tommy was meinst was heute geht?
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 15:14 Uhr
0

Heute alles wieder weg oder wie 🤓

Er schon wieder 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 15:13 Uhr
0
Heute alles wieder weg oder wie 🤓
T
Timbou, 01.05.2025 12:42 Uhr
0
So ähnlicher Artikel Tommy
T
Timbou, 01.05.2025 12:42 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/04/30/prediction-pfizers-loss-may-be-viking-therapeutics/
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 12:40 Uhr
0
Hat einer Zugriff zu dem Bericht ? https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaerplus/pfizer-plant-uebernahme-bei-adipositas-co-diese-3-kandidaten-sind-hochspannend-20379262.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen