VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,18 EUR
-0,08 % -0,03
07:11:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.536
T
Timbou, 01.05.2025 11:50 Uhr
0
Mal schauen was die Eli Lilly Zahlen nachher sagen und ob es uns nochmal etwas Aufschwung gibt🔥🔥
Vancouver
Vancouver, 01.05.2025 11:45 Uhr
0
April is done - lets go -
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 11:23 Uhr
0
Heute wieder 2% vorbörslich. Haben ja das Euro Geplänkel heute nicht 👍
T
Timbou, 01.05.2025 9:34 Uhr
0
Sie werden brennen Tommy, sie werden BRENNEN🔥🔥🔥
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 9:23 Uhr
0
Erst am Anfang…. abwarten….
S
Sh3nmu3, 01.05.2025 9:16 Uhr
0
Aus dem Monat April.
S
Sh3nmu3, 01.05.2025 9:16 Uhr
0
Auf Euro Basis hat diese Aktie vom Tief 50 Prozent gewonnen. Hammer, aber noch nicht ausreichend. 😂
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 9:15 Uhr
0
Wird Pfizer nach seinem Rückschlag gegen Fettleibigkeitspille Altimmune oder Viking Therapeutics erwerben? Wichtige Punkte Altimmune und Viking Therapeutics haben vielversprechende Fettleibigkeitsmedikamente und könnten große Akquisitionsziele für Pfizer sein. Pfizer sollte in der Lage sein, eine Übernahme eines der beiden kleinen Arzneimittelhersteller leicht zu finanzieren. Pfizer könnte sich jedoch an der Akquisitionsfront zurückhalten, um zu sehen, wie sein Fettleibigkeitsmedikament PF-07976016 in klinischen Tests abschneit. https://finance.yahoo.com/news/pfizer-acquire-altimmune-viking-therapeutics-085100117.html
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 8:31 Uhr
0
30$ marke freunde
Tommy311073
Tommy311073, 30.04.2025 23:07 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

Hier ist ein umformulierter Text: Noch jemand mit einem brennenden Put-Option, das ist ja lustig! 🔥🔥😂😂😂.
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 19:09 Uhr
0
Haben? Eher haben als sind.
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 19:06 Uhr
0
Tim, ich habe das geschrieben wo wir bereits ins Plus gedreht sind. ^^
t
tim9925, 30.04.2025 19:00 Uhr
0
Leute die Aktie is immer volatil…und schon wieder im Plus…wenn ihr damit nicht klar kommt raus aus der Aktie
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 18:56 Uhr
0
Ganz ganz übel.
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 17:59 Uhr
0
Wieder ein mieser Tag für die Aktie. War zu erwarten.
T
Timbou, 30.04.2025 17:15 Uhr
0
Habt ihr euch an euren Putz verbrannt🔥😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen