VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,08 EUR
+7,82 % +2,40
19:57:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.534
A
AOMBEUS86, 12.05.2025 9:34 Uhr
0
Einstellige Kurse sind hier leider denkbar
T
Timbou, 12.05.2025 8:52 Uhr
0
Aber wir haben ja Zeit
T
Timbou, 12.05.2025 8:50 Uhr
0
Dann verschiebt sich to da moon etwas nach hinten
A
AOMBEUS86, 12.05.2025 8:44 Uhr
0

Mal schauen wie der Markt reagiert

Dürfte wieder gegen Süden tendieren
T
Timbou, 12.05.2025 6:14 Uhr
0
Mal schauen wie der Markt reagiert
T
Timbou, 12.05.2025 6:13 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100717676/trump-lueftet-geheimnis-us-praesident-senkt-preise-fuer-medikamente.html
Tommy311073
Tommy311073, 11.05.2025 14:31 Uhr
0

Diese Aktie ist spezialisiert auf den Rückwärtsgang

Du bist auch so ein Spezialist 😂😂😂. 1% Minus nach 40% plus in einem Monat. Ich glaube du verträgst die Volatilität dieser Aktie nicht
A
AOMBEUS86, 09.05.2025 14:17 Uhr
0
Diese Aktie ist spezialisiert auf den Rückwärtsgang
A
AOMBEUS86, 09.05.2025 14:16 Uhr
0
Heute sicher wieder eine Etage tiefer
S
Sh3nmu3, 08.05.2025 18:36 Uhr
1

Vielleicht möchte ich das gar nicht, dass sie gekauft werden. Da ist dann nämlich bei ca. 100€ Schluss…. Machen sie es mit eigener Produktion und Partner sind da doch viel mehr möglich 😉

Denke ich auch manchmal drüber nach. Andersrum sind 100$ ca.11 Mrd $ Bewertung. (Euro wollte ich nicht umrechnen).^^
T
Timbou, 08.05.2025 18:27 Uhr
0
Grausam dieser Absturz einfach nur Grausam😂
Tommy311073
Tommy311073, 08.05.2025 18:22 Uhr
1
Vielleicht möchte ich das gar nicht, dass sie gekauft werden. Da ist dann nämlich bei ca. 100€ Schluss…. Machen sie es mit eigener Produktion und Partner sind da doch viel mehr möglich 😉
Tommy311073
Tommy311073, 08.05.2025 18:20 Uhr
0
Mensch …..ich hatte schon Angst bekommen aufgrund der ganzen Negativ Kommentare hier..😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,05 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,35 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
10 Metaplanet -4,31 %
Alle Diskussionen