VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,68 EUR
+8,30 % +2,35
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
Tommy311073
Tommy311073, 22.05.2025 10:59 Uhr
1

Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.

Na also….dann schleich dich und nerve die anderen hier nicht mit deiner Absturz Theorie…..bezahlter Account von shortsellern
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 7:31 Uhr
0
Einstellige Kurse weiter denkbar
T
Timbou, 22.05.2025 5:39 Uhr
0
Wir müssen die fetten retten, vorher fährt noch kein Zug ab.
G
Gast-754922601, 22.05.2025 5:18 Uhr
1
Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 23:50 Uhr
0
Was für ein Absturz
D
DuBistexnWitz, 21.05.2025 20:28 Uhr
0
Nicht mal Neuigkeiten bezüglich der Hauptversammlung Wirklich unglaublich
Tommy311073
Tommy311073, 21.05.2025 20:16 Uhr
0
Dann verkaufe doch einfach, oder schaue dir mal den 1 Monats Chart und und überdenke nochmal deinen Post
G
Gast-754922601, 21.05.2025 19:36 Uhr
0
Und Abwärts wieder. Sagenhaft. Des Ding nervt so 😡
Tommy311073
Tommy311073, 20.05.2025 21:53 Uhr
0
Da wirken unsere 4% ja wie ein Absturz im vergleich der anderen 😂😂😂
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ALT/
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/AKRO/
T
Timbou, 20.05.2025 21:11 Uhr
0
Ne steigen mehrere im gleichen Bereich, hat nichts damit zu tun.
D
DuBistexnWitz, 20.05.2025 21:04 Uhr
0
Ja gut, wir sehen, wie die Aktie reagiert und können daraus schlussfolgern, wie die Hauptversammlung gelaufen ist
T
Timbou, 20.05.2025 20:44 Uhr
1
Müssten mal mit ordentlich Schwung und Volumen über die 30$, dann siehts echt gut aus. Naja wird schon😉 Schönen Abend noch✌🏻
T
Timbou, 20.05.2025 20:28 Uhr
0
Ja nur eine Frage der Zeit. Wie gesagt zu viele Instis hier zu groß investiert. Die wollen alle Geld machen auf dem Weg zurück nach oben😁
Tommy311073
Tommy311073, 20.05.2025 20:22 Uhr
0
Das geschmarre habe ich einfach blockiert. Jetzt hab ich Ruhe….Ich sage da mal einfach umgekehrte SKS Formation 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Investmentchancen -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen