VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,05 EUR
+9,62 % +2,73
19:58:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.527
T
Timbou, 02.06.2025 20:08 Uhr
0
Konsolidiert seit ner Weile schon zwischen 25 und 30$. Bei guten News geht's ruck zuck über 30 Richtung 40$. Wer solche Schwankungen bei so ner extrem geshorteten Aktie nicht verträgt ist leider falsch. Einfach mal andere Aktien anschauen die vor dem großen Knall extrem nach unten gedrückt wurden.
T
Timbou, 02.06.2025 20:00 Uhr
0
Wenn man aber über Nacht reich werden wollte und ganz oben eingestiegen ist, dann blöd gelaufen
T
Timbou, 02.06.2025 19:59 Uhr
0

Was ist bei dir auf lange Sicht ? 10 Jahre ?🤣🤣

Wäre doch nicht schlimm wenn man mit Geld dabei ist das einem egal ist obs weg ist oder nicht
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:49 Uhr
0
Alles erarbeitete wieder zu Nichte gemacht. Braucht jetzt wieder Wochen um wieder auf die 25 zu kommen.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:46 Uhr
0
Was ist bei dir auf lange Sicht ? 10 Jahre ?🤣🤣
T
Timbou, 02.06.2025 19:41 Uhr
0
AH to da Moon. Dreistellige Kurse sind auf lange Sicht definitiv denkbar
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:22 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten. Unglaublich. Alles wieder beim alten.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:53 Uhr
0

Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.

50 sind wirklich unrealistisch
G
Gast-754922601, 02.06.2025 18:40 Uhr
0
Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Irgendwann wird die Aktie dann wertlos ausgebucht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Ich denke wir werden stetig weiter absacken
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand, dass wir wieder 50 Dollar sehen
T
Timbou, 02.06.2025 17:55 Uhr
0
Eure Shorts werden brennen🔥 Und nicht wegen dem Chili con carne von letzter Nacht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 17:07 Uhr
0
Wieder ein totaler Absturz heute
r
rrene, 02.06.2025 16:31 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Drecksteil

Pleiteladen. Noch so eine Fehlinvestition. Im Moment ist echt der Wurm drin.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 16:18 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Drecksteil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,31 %
9 Security der nächsten Generation -7,56 %
10 Germany 40 Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 Security der nächsten Generation -7,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
Alle Diskussionen