VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,30 EUR
+8,02 % +2,10
20:43:01 Uhr, Gettex
Kommentare 8.517
D
DuBistexnWitz, 13.06.2025 22:34 Uhr
0
75€ mein Ziel, nur mal berühren und ich hole alles raus
r
rrene, 13.06.2025 22:33 Uhr
0

Die Rakete hat eine Fehlzündung

Die stürzt schon beim Start ab. Der Laden taugt leider nichts. War eben eine totale Fehlinvestition.....
G
Gast-754922601, 13.06.2025 22:01 Uhr
0
Was ein Absturz. Net normal. Des Ding wird nie über 30 kommen. Drecksteil. 😡😡
T
Timbou, 13.06.2025 20:38 Uhr
0
Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍
T
Timbou, 13.06.2025 20:19 Uhr
0
Mega wir sind bei Stocktwits auf Platz 1 in den Trends. Aufmerksamkeit ist aufjedenfall mal da💪🏻. Jetzt wird Anlauf geholt und dann geht's to da moon🚀
T
Timbou, 13.06.2025 19:50 Uhr
0
Wie geil ist das denn bitte???Also so langsam ist mein Höschen nass 🤤 Das wir das nochmal erleben dürfen solche Chancen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:48 Uhr
0
Hier scheinen größere Anleger schon von schlechten Nachrichten zu wissen und verkaufen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Soon Moon🚀🚀

Die Rakete hat eine Fehlzündung
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Schrotteil.

Einstellig ist weiter denkbar
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:41 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Schrotteil.
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:40 Uhr
0
Was soll da zünden ? Nach unten vielleicht.
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:38 Uhr
0
Das Ganze erarbeitete wieder zunichte. Was eine Drecksaktie.
T
Timbou, 13.06.2025 17:24 Uhr
0
Soon Moon🚀🚀
T
Timbou, 13.06.2025 17:24 Uhr
0
Mein EK ist bei 20,88€😉 Man muss halt mal Geduld haben🙄
r
rrene, 13.06.2025 17:21 Uhr
0

Shortis drücken nochmal bisschen bevor die 🚀 zündet🤑 Ich muss noch mehr Cash auftreiben ist ja Wahnsinn so eine Gelegenheit.

? ? ? War doch vor 2 Monaten schon bei 18, warum hast Du da nicht gekauft?? Wann zündet denn nun die Rakete?
T
Timbou, 13.06.2025 17:07 Uhr
0
Shortis drücken nochmal bisschen bevor die 🚀 zündet🤑 Ich muss noch mehr Cash auftreiben ist ja Wahnsinn so eine Gelegenheit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 VW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen