VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,45 EUR
+7,66 % +2,03
17:13:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
G
Gast-754922601, 14.06.2025 1:23 Uhr
0
75€. Davon ist die Schei…… Aktie Welten entfernt. Kannst lang warten, wenn die überhaupt noch mal über 50 Kommt. Das Ding ist leergelutscht. Absturz vorprogrammiert.
S
Shenilla, 13.06.2025 23:19 Uhr
0

75€ mein Ziel, nur mal berühren und ich hole alles raus

Das wäre auch mein Ziel. Ich glaube nur nicht mehr dran
r
rrene, 13.06.2025 22:37 Uhr
0

Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍

Da kannst Du Dich ja jetzt freuen, bei 22,60 und hast Dich im Einstandskurs verschlechtert. Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen...
D
DuBistexnWitz, 13.06.2025 22:34 Uhr
0
75€ mein Ziel, nur mal berühren und ich hole alles raus
r
rrene, 13.06.2025 22:33 Uhr
0

Die Rakete hat eine Fehlzündung

Die stürzt schon beim Start ab. Der Laden taugt leider nichts. War eben eine totale Fehlinvestition.....
G
Gast-754922601, 13.06.2025 22:01 Uhr
0
Was ein Absturz. Net normal. Des Ding wird nie über 30 kommen. Drecksteil. 😡😡
T
Timbou, 13.06.2025 20:38 Uhr
0
Körbchen bei 23$ steht. Also das wäre ja der Hammer😍
T
Timbou, 13.06.2025 20:19 Uhr
0
Mega wir sind bei Stocktwits auf Platz 1 in den Trends. Aufmerksamkeit ist aufjedenfall mal da💪🏻. Jetzt wird Anlauf geholt und dann geht's to da moon🚀
T
Timbou, 13.06.2025 19:50 Uhr
0
Wie geil ist das denn bitte???Also so langsam ist mein Höschen nass 🤤 Das wir das nochmal erleben dürfen solche Chancen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:48 Uhr
0
Hier scheinen größere Anleger schon von schlechten Nachrichten zu wissen und verkaufen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Soon Moon🚀🚀

Die Rakete hat eine Fehlzündung
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 19:44 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Schrotteil.

Einstellig ist weiter denkbar
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:41 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Schrotteil.
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:40 Uhr
0
Was soll da zünden ? Nach unten vielleicht.
G
Gast-754922601, 13.06.2025 19:38 Uhr
0
Das Ganze erarbeitete wieder zunichte. Was eine Drecksaktie.
T
Timbou, 13.06.2025 17:24 Uhr
0
Soon Moon🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,48 %
4 Dax Prognose +0,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen