VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,30 EUR
+2,30 % +0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
T
Timbou, 19.08.2025 10:31 Uhr
0
Es kommen definitiv demnächst news👀
l
luckyluke83, 19.08.2025 10:30 Uhr
0
38,58.läuft
l
luckyluke83, 19.08.2025 10:28 Uhr
0
38,22
T
Timbou, 19.08.2025 10:14 Uhr
0

Uuuuhhhh….Cris&Co in der Falle 😂😂 Eli Lilly Considering Viking Therapeutics Acquisition? Expert Says 'They're Setting Up For Something BIG' As LLY Issues 40-Year Bond https://www.benzinga.com/markets/equities/25/08/47201502/eli-lilly-considering-viking-therapeutics-acquisition-expert-says-theyre-setting-up-for-something-big-as-lly-issues-40-year-bond

Wenn da was offizielles kommt, dann wirds hier richtig lustig🤑
Vancouver
Vancouver, 19.08.2025 10:10 Uhr
0
done - 38
S
Schlachter09, 19.08.2025 10:08 Uhr
0
Ab zu 40! Und so weiter....
l
luckyluke83, 19.08.2025 10:05 Uhr
0
38 ist geknackt
Tommy311073
Tommy311073, 19.08.2025 8:37 Uhr
0
Uuuuhhhh….Cris&Co in der Falle 😂😂 Eli Lilly Considering Viking Therapeutics Acquisition? Expert Says 'They're Setting Up For Something BIG' As LLY Issues 40-Year Bond https://www.benzinga.com/markets/equities/25/08/47201502/eli-lilly-considering-viking-therapeutics-acquisition-expert-says-theyre-setting-up-for-something-big-as-lly-issues-40-year-bond
Mannipenny
Mannipenny, 19.08.2025 8:31 Uhr
0
Ich kann es nicht glauben. Meinen gepimpten EK gebrochen! Seit Oktober immer wieder nachgekauft. Mir geschworen bei Ausgleich wieder die zugekauften abustossen. Aber nun... das Schiff fährt gen Norden I hope so. Trotz der großen Mengen an pharma im depot. Ick freu mir!
l
luckyluke83, 19.08.2025 8:03 Uhr
0
38 wird gleich geknackt
T
Timbou, 19.08.2025 7:51 Uhr
1
Okay, macht was ihr wollt ich kaufe was ich kann😉
Vancouver
Vancouver, 19.08.2025 7:51 Uhr
0
bitte nicht pushen Timbou -
T
Timbou, 19.08.2025 7:10 Uhr
0
Kauft was ihr könnt🤑🤑🤑
Tommy311073
Tommy311073, 19.08.2025 0:28 Uhr
0
Wo war snoopy aka Chris heute ?? Keine Zeit zum 💩 Posten ?🤔🤔
E
Ero123, 18.08.2025 20:04 Uhr
0

Eigentlich hat sich nichts gegenüber Jahresanfang als die Kurse gesunken sind nichts geändert. Nur wird wieder das Potential eingepreist. Besser ist das. ^^

Und paar mehr shorts 😂
l
luckyluke83, 18.08.2025 16:40 Uhr
0
36 fast läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Hyperscale Data -8,73 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Hyperscale Data -8,73 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen