VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,24 USD
+6,12 % +1,86
01:29:57 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 8.517
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:45 Uhr
0

Bald 10€ wert, krank

so eine Drecksaktie.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 15:30 Uhr
0
Bald 10€ wert, krank
K
Kracher, 16.09.2025 12:19 Uhr
2

Der September wird definitiv spannend mit den anstehenden Konferenzen von VKTX: 5. September – Cantor Global Healthcare Conference 8. September – Morgan Stanley Healthcare Conference 23. September – Bernstein Healthcare Forum 30. September – Stifel Cardiometabolic Forum Vielleicht sickert da ja noch mal etwas handfestes und richtungsweisendes durch.

👆👆👆👆👆👆
G
Gast-760880001, 16.09.2025 11:11 Uhr
0
Und Abwärts wieder. Unglaublich
Cornwall
Cornwall, 16.09.2025 10:26 Uhr
0

Zwei Events noch ausstehend, bitte BL 🗣️

Welche Events ?
G
Gast-760880001, 16.09.2025 9:49 Uhr
1

Ein Analyst hat sich geäußert bzw mehrere, 4€ sind viel bei TR

bringt aber nix wenn sich Analysten äußern, und es passiert nix.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 9:36 Uhr
0

Was soll da groß los sein ? Nix. Fällt heute noch weiter 😡

Ein Analyst hat sich geäußert bzw mehrere, 4€ sind viel bei TR
G
Gast-760880001, 16.09.2025 6:37 Uhr
0
Was soll da groß los sein ? Nix. Fällt heute noch weiter 😡
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 3:11 Uhr
1
Trade Republic Kursziel wurde von jetzt auf gleich um 4€ erhöht, was ist da los?
D
DuBistexnWitz, 15.09.2025 20:50 Uhr
1
Zwei Events noch ausstehend, bitte BL 🗣️
D
Domo06, 15.09.2025 19:29 Uhr
0
Ja klar 😂
A
AOMBEUS86, 15.09.2025 18:58 Uhr
0
Einstellige Kurse sind wahrscheinlich
D
Domo06, 15.09.2025 16:55 Uhr
3
Sind nur Spielchen aktuell. Wird fix wieder steigen
Mannipenny
Mannipenny, 15.09.2025 16:29 Uhr
0
Wirkt wie Abführmittel.
Mannipenny
Mannipenny, 15.09.2025 16:28 Uhr
0

Nicht zu vergessen: Die Abführtropfen 🤣

1969. Viking Leandros mit ihrem Hit. Ich glaub’ an dich Hoffe das baut euch auf.
D
DuBistexnWitz, 15.09.2025 16:23 Uhr
0

Komisch. Die anderen stellen gute Ergebnisse vor, steigen. Die Viking geht runter. Viking stellt gute Ergebnisse vor. Die Viking geht runter. Finde den Fehler.

Nicht nur gute Ergebnisse, die top 3 Minimum, wenn nicht sogar die besten…. 12% in 13 Wochen ist brachial CEO ist zu gierig, er soll für 100$ abgeben und jeder ist zufrieden Die sind doch alle zu alt, sollen ihre Rente genießen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen