VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,65 EUR
+0,85 % +0,23
14:26:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
G
Gast-760880001, 16.09.2025 16:08 Uhr
0
Bezüglich was ?
B
Benni1503, 16.09.2025 16:05 Uhr
0
Gibt es denn hier überhaupt keine Unterstützung ?
G
Gast-760880001, 16.09.2025 16:04 Uhr
0
Die ist am Ende. Wird nicht mal mehr über 30 gehen. Kannst vergessen, das Ding.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 16:02 Uhr
0

Heut noch unter 20.

Das denke ich auch.
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:52 Uhr
0
Heut noch unter 20.
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:47 Uhr
0
Denke das wars noch nicht. wird noch weiter fallen.
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:46 Uhr
0
Denke das wars noch nicht. wird noch weiter fallen .
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:45 Uhr
0

Bald 10€ wert, krank

so eine Drecksaktie.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 15:30 Uhr
0
Bald 10€ wert, krank
K
Kracher, 16.09.2025 12:19 Uhr
2

Der September wird definitiv spannend mit den anstehenden Konferenzen von VKTX: 5. September – Cantor Global Healthcare Conference 8. September – Morgan Stanley Healthcare Conference 23. September – Bernstein Healthcare Forum 30. September – Stifel Cardiometabolic Forum Vielleicht sickert da ja noch mal etwas handfestes und richtungsweisendes durch.

👆👆👆👆👆👆
G
Gast-760880001, 16.09.2025 11:11 Uhr
0
Und Abwärts wieder. Unglaublich
Cornwall
Cornwall, 16.09.2025 10:26 Uhr
0

Zwei Events noch ausstehend, bitte BL 🗣️

Welche Events ?
G
Gast-760880001, 16.09.2025 9:49 Uhr
1

Ein Analyst hat sich geäußert bzw mehrere, 4€ sind viel bei TR

bringt aber nix wenn sich Analysten äußern, und es passiert nix.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 9:36 Uhr
0

Was soll da groß los sein ? Nix. Fällt heute noch weiter 😡

Ein Analyst hat sich geäußert bzw mehrere, 4€ sind viel bei TR
G
Gast-760880001, 16.09.2025 6:37 Uhr
0
Was soll da groß los sein ? Nix. Fällt heute noch weiter 😡
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 3:11 Uhr
1
Trade Republic Kursziel wurde von jetzt auf gleich um 4€ erhöht, was ist da los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Dax Prognose +0,08 %
7 Ast Space Mobile -2,41 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen