Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,95
EUR
+9,27 % +2,63
18:25:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.522
D
DuBistexnWitz,
24.09.2025 23:59 Uhr
1
Der Spielraum ist nicht ausschlaggebend, wir sind bereits unter unsere fairen Niveau. Da machen 30/40$ keinen Unterschied
Der Wert liegt bei xxx, im mittleren Bereich
Das waren sogar BL Aussagen, weshalb ich so erstaunt war:
Wenn niemand unseren fairen Wert bezahlen will, dann gehen wir den Weg halt alleine und holen uns den Wert.
Wir haben es nicht Nötig, uns unter dem Wert zu verkaufen…
<- Die gesamte Konferenz zusammengefasst
Nachdem Pfizer meinte, dass andere Unternehmen erstaunlich viel ,,Premiums“ verlangt haben, tippt jeder darauf, dass Viking gemeint ist und Pfizer jetzt nur handelt, da andere Interessen vorhanden sind und jene bereits sind, deutlich mehr zu zahle als Pfizer selber
MSP1972,
24.09.2025 22:34 Uhr
0
Ja, aber viel Spielraum wird Eli Lilly nicht mehr haben. Wenn, dann jetzt zuschlagen. Bevor wir wieder bei über 30 Euro sind. Es bleibt spannend die Tage.
t
tim9925,
24.09.2025 21:53 Uhr
0
Weiß jmd was zu dem plötzlichen Anstieg? Ich freu mich😅😍
C
t
AOMBEUS86,
24.09.2025 21:03 Uhr
0
Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.
DuBistexnWitz,
24.09.2025 20:22 Uhr
0
Eli Lilly hat damals 40-50$ geboten, so laut Insidern… Heute müssten wir beim 2x/3x sein, also zu teuer
Aber man kann ja sehen, wie es gelaufen ist
Der Markt lehnt die Übernahme ab und nennenswerte Analysten sagen, dass Viking den Platz haben sollte
MSP1972,
24.09.2025 20:07 Uhr
0
Mich beschäftigt die Frage, warum Metsera und nicht Viking...zu teuer? Oder hat da jemand anders seine Hand drauf?
M
MSP1972,
24.09.2025 20:03 Uhr
1
Bleibt weiter spannend. Wenn es jetzt so weiter geht, läuft was hinter den Kulissen ab.
A
AOMBEUS86,
24.09.2025 19:08 Uhr
0
Dem Anstieg ist nicht zu trauen
D
DuBistexnWitz,
24.09.2025 19:02 Uhr
0
Da hat wohl jemand gerade eingekauft, krank
t
tim9925,
24.09.2025 16:41 Uhr
2
So geht’s hoffentlich heute weiter📈😮💨
D
M
MSP1972,
24.09.2025 15:37 Uhr
0
Glaskugel kaputt?
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,38 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,25 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | +0,97 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,13 % | Alle Diskussionen |