VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,68 EUR
+8,30 % +2,35
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 19:39 Uhr
0
Unter der Prämisse, dass es von einer Seite mehr gibt als von der anderen
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 19:38 Uhr
0

Du Lachnummer 🤣 du musst echt noch viel lernen... Wenig Volumen heißt dann also immer hohe Volatilität, laut deiner Definition. Weiss Grade echt nicht ob ich über dich lachen oder dich bemitleiden soll

Das ist richtig. Danke für die Definition.
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 19:33 Uhr
0

Also das du auf dem Kopf gefallen bist, ist echt nicht mehr wegzudenken. Wenig Volumen = Kauft jemand/verkauft jemand, dann sieht man das deutlich stärker am Kurs Heute haben mehr gekauft, weshalb es so gestiegen ist und so schnell, siehe Uhrzeiten… Du Pfeife

Du Lachnummer 🤣 du musst echt noch viel lernen... Wenig Volumen heißt dann also immer hohe Volatilität, laut deiner Definition. Weiss Grade echt nicht ob ich über dich lachen oder dich bemitleiden soll
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 19:30 Uhr
1

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!

Also das du auf dem Kopf gefallen bist, ist echt nicht mehr wegzudenken. Wenig Volumen = Kauft jemand/verkauft jemand, dann sieht man das deutlich stärker am Kurs Heute haben mehr gekauft, weshalb es so gestiegen ist und so schnell, siehe Uhrzeiten… Du Pfeife
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 19:27 Uhr
0

Volumen ist niedrig, deswegen diese starke Bewegung

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 18:44 Uhr
1

Vielleicht kommt schon über das Wochenende etwas weil es heute doch gut hoch geht

Volumen ist niedrig, deswegen diese starke Bewegung
W
WhoIs, 03.10.2025 18:17 Uhr
0
Vielleicht kommt schon über das Wochenende etwas weil es heute doch gut hoch geht
M
MD1986, 03.10.2025 18:16 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Hast du als Kind zu nahe an der Hauswand geschaukelt? Oft macht sich das erst später bemerkbar... Checke das mal.
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 15:36 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Wie immer liegst du falsch🤣
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 14:56 Uhr
0

Wann steht das nächste große bevor?

Anscheinend soll demnächst was bezüglich der neuen Studie veröffentlich werden, in der sie die festgelegten Werte anwenden wollen - siehe Präsentation
A
AOMBEUS86, 03.10.2025 14:53 Uhr
0
Die Zeichen stehen heute auf rot
W
WhoIs, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Wann steht das nächste große bevor?
S
Sh3nmu3, 03.10.2025 13:34 Uhr
1
Gerne. Und danke für die sportliche Aufnahme. 😁
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 13:22 Uhr
1
Aber danke
D
DuBistexnWitz, 03.10.2025 13:21 Uhr
1
Das Gebashe meinerseits ist unnötig, ist eine Art der emotionsgeladenen Kommunikation, da ich hier meinen Frust rauslassen muss… Guter Kritikpunkt…sollte ich lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen